windows 10 fehler systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt

Keine Mensch kennt sich aus.
Insider build dass ich gerade habe , bassiert auf Windows 10 1909
aber 1909 ist ja final.
Da gibt es keine Insider Version mehr.
Den Zeitpunkt hast du höchstens verpasst und musst jetzt bis zum nächten Final warten.
Du musst doch jetzt eine andere Insider Windows Version haben.
was soll ich jetzt machen ?
steht in Post 2 und in Post 12 4x

Zuletzt bearbeitet:
post #19 welche version ist es, verifiziert?

das ist eine version von 03/2019, also alt.

Terrier schrieb:
keine mensch eknnt sich aus.

aber 1909 ist ja final.
da ginbt es keine Insiader version mehr.
Den zeitüpunkt hast du höchstens verpasst und musst jetzt bis zum nächten Final warten.
toll also bis April nächstes jahr
Ergänzung ()

whats4 schrieb:
Version 7B85v16 was meinst du mit verifiziert ?

daß jetzt endlich klar ist, was drauf ist...

whats4 schrieb:

das ist eine version von 03/2019, also alt.
aber stabil alt ist ja nicht schlecht
ab Version 17 ist das neue bios design unschön sehr hässlich voraallem die lüftersteuerung in Version 16 konnte man mit der maus eine lüfterkurve einstellen in Version 17 kann man nur eine feste Drehzahl definieren dass ist eine Rückschritt

toll also bis April nächstes jahr
Neu richtig clean installieren.
Dann weißt du auch ob es an Windows liegt oder doch ein Hardware Problem anliegt.
Dein Windows ist doch wahrscheinlich oder offensichtlich kaputt.
Was macht man da? Neu clean installieren, selbst wenn man kein Insider ist.

Terrier schrieb:
Neu richtig clean installieren.
Dann weißt du auch ob es an Windows liegt oder doch ein Hardware Problem anliegt.
Dein Windows ist doch wahrscheinlich oder offensichtlich kaputt.
Was macht man da? Neu clean installieren, selbst wenn man kein Insider ist.
ja gibt es denn ein Programm mit dem ich meine Programme und die daten der Programme sichern kann und die Einstellungen die ich gemacht habe

Programme musst du doch eh neu installieren.
Daten ? was denn, 3 Briefe schreibe ich im Jahr.
Ansonsten gibt es die Cloud oder man sichert seine Bilder und Videos auf externer Platte.
Wie lange hast du nicht mehr clean Installiert? Was willst du mit dem ganzen alten Win7 Müll

Neu richtig clean bedeutet alles ist gelöscht im Setup Benutzerdefiniert und nicht selbst formatieren.
Bild 6 und 7
https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#7

Uefi Mainboard hast du bestimmt auch schon längst, aber wohl nicht im Uefi Modus installiert.

Anhänge

• 1903 HP Clean 02.08.2019.png
    1903 HP Clean 02.08.2019.png
    148,3 KB · Aufrufe: 280
die zeit dafür wäre gewesen, als der rechner lief.
jetzt weisst ohnehin ned, was alles zerschossen ist.

Terrier schrieb:
Programme musst du doch eh neu installieren.
Daten ? was denn, 3 Briefe schreibe ich im Jahr.
Ansonsten gibt es die Cloud oder man sichert seine Bilder und Videos auf externer Platte.
Wie lange hast du nicht mehr clean Installiert? Was willst du mit dem ganzen alten Win7 Müll

Neu richtig clean bedeutet alles ist gelöscht im Setup Benutzerdefiniert und nicht selbst formatieren.
Bild 6 und 7
https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#7

Uefi Mainboard hast du bestimmt auch schon längst, aber wohl nicht im Uefi Modus installiert.

dass hier ist mein erster rechner und ich bsitzte in jetzt 6 Monate auf ihm war nie ein anderes betriebsystem außer Windows 10 drauf (also KEIN Windows 7 schrott)aber ich mache halt sehr viel damit

@Justinh99 inplace Updates brauchen ned unbedingt eine höhere Version, reicht wahrscheinlich die normale 1909, letzten Endes wird nur ein Teil des alten Systems übernommen, großteils Msi Pakete von Programmen wie Office komplett neu installiert, deswegen dauert mMn das Update bei einem alten Office 2013 extrem lang da alle Office Patches nachgezogen werden

Pitt_G. schrieb:
@Justinh99 inplace Updates brauchen ned unbedingt eine höhere Version, reicht wahrscheinlich die normale 1909, letzten Endes wird nur ein Teil des alten Systems übernommen, großteils Msi Pakete von Programmen wie Office komplett neu installiert, deswegen dauert mMn das Update bei einem alten Office 2013 extrem lang da alle Office Patches nachgezogen werden
habe ich versucht aber bei einem inplace update auf Version 1909 sind alle Felder außer dass Feld alles löschen ausgegraut
Ergänzung ()

@Pitt_G.
win10upgrade.JPG
hier ein sreenshot dazu

@Justinh99 ich hätte schwören können das Ging bei mir allerdings war das dann wohl nur einen höhere Patch Version. Hatte allerdings die genaue Vorgehensweise direkt von einem MS Support MA/Bot erhalten und musste glaub erst komplett runterladen. Das System war bei mir soweit stabil

Dürfte die ISO gewesen sein

Pitt_G. schrieb:
@Justinh99 ich hätte schwören können das Ging bei mir allerdings war das dann wohl nur einen höhere Patch Version. Hatte allerdings die genaue Vorgehensweise direkt von einem MS Support MA/Bot erhalten und musste glaub erst komplett runterladen. Das System war bei mir soweit stabil
wie was erst komplett herunterladen?

@Justinh99 glaub die ISO , die dann mounten und daraus aus dem laufenden System raus starten

@Justinh99 so wars bei mir , das Setup von der ISO aus quasi starten , ist aber schon länger her und mein Gedächtnis nicht das beste

inplace Updates brauchen ned unbedingt eine höhere Version
Nein aber die gleiche Version die installiert ist und die kennen wir gar nicht.
Er ist Insider!
Deswegen funktioniert auch kein Inplace Update.
Wennn es überhaupt mit einer Insider ISO ginge die es ja wohl gar nicht gibt.

Inplace Update zurück auf 1903 oder 1809 gibt es nicht.
Und als Insider gelten eh wieder ganz andere Regeln.

Wird den Leuten die sich auskennen einfach nicht geglaubt?
https://www.deskmodder.de/blog/2017...enden-windows-10-wieder-normal-laufen-lassen/
Wer die ganze Zeit im Insider Ring unterwegs war, um sich die neuen Details der Windows 10 anzuschauen hat es nicht einfach den Insider Status wieder zu verlassen. Dann muss man neu installieren. Anders ist es wenn eine finale Insider ausgegeben wurde, die dann auch die „normalen“ Benutzer später erhalten. Hier kann man den Fast oder Slow Ring dann verlassen ohne eine Neuinstallation.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren
Reparatur: Hat man eine Windows 10 1903, muss für die Reparatur auch die ISO für die 1903 sein. Eine 1809 würde hier nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
denkt ihr ich bekomme dass System auch wieder stabil ,wenn ich in den Einstellungen zurücksetzten wähle und dann den punkt eigene Dateien beibehalten -entfernt apps und Einstellungen behält persönliche daten bei
oder ist eine neuinstalation oder ein inplace upgrade besser`?

Zurück
Oben