Guten Tag,
Seit heute sehen die Festplatten Icons im Windows Explorer anders aus und haben eine Leiste (Balken) und einen grünen Haken. Einen Grund dafür konnte ich bisher noch nicht finden. Bei einem Rechtsklick auf die Festplatten sieht alles normal aus. Ich hatte vor knapp einer Woche HDDlife installiert aber direkt am selben Tag wieder deinstalliert. Danach sahen die Symbole auch noch die Woche über normal aus, weswegen ich einen Zusammenhang für unwahrscheinlich halte. Das einzige Icon, welches unverändert blieb ist das meiner zweiten SSD, auf welcher nicht das Betriebssystem installiert ist.Anhang anzeigen 1000312
Wenn jemand weiß, wie man die Symbole wieder zum Standard ändern kann, wäre ich sehr dankbar.
Seit heute sehen die Festplatten Icons im Windows Explorer anders aus und haben eine Leiste (Balken) und einen grünen Haken. Einen Grund dafür konnte ich bisher noch nicht finden. Bei einem Rechtsklick auf die Festplatten sieht alles normal aus. Ich hatte vor knapp einer Woche HDDlife installiert aber direkt am selben Tag wieder deinstalliert. Danach sahen die Symbole auch noch die Woche über normal aus, weswegen ich einen Zusammenhang für unwahrscheinlich halte. Das einzige Icon, welches unverändert blieb ist das meiner zweiten SSD, auf welcher nicht das Betriebssystem installiert ist.
Wenn jemand weiß, wie man die Symbole wieder zum Standard ändern kann, wäre ich sehr dankbar.