Windows 10 hat ein Update gemacht jetzt startet mein pc nicht mehr

cci

Ensign
Guten Abend,
Vorhin hat mein Pc ein Update gemacht die Anzeige stand auf 75 Prozent seit paar Stunden dann habe ich meinen Stecker gezogen jetzt zeigt der PC beim Starten nicht mal das Bios an Pc Läuft alle lüfter drehen sich Monitor bekommt kein Signal wo könnte das Problem liegen?
Ergänzung nach paar versuchen zeigt mein Monitor einen grauen hintergrund der komplett grau ist pc reagiert auf nichts

Zuletzt bearbeitet:
rollback, sollte nach 3 fehlerhaften startversuchen automatisch starten

sry hab wohl etwas voreilig geantwortet

nimm den Pc mal vom Strom und dann grüble die Biosstützbatterie raus und warte einen moment und dann wieder einbauen

Ich habe jetzt ein Bios Reset durchgeführt Windows startet und stürzt gleich wieder ab, auf dem Bios Reset hätte ich selber kommen können. Ich setze Windows 10 jetzt zurück mal gucken ob Windows dann wieder läuft. Ich frage mich wieso was das für ein komisches Update war von Windows 10 das Update sah aus wie die Windows 10 Installtion. Unten rechts stand auch Ihre Treiber werden nun Konfiguriert oder so ählich?

Hat er doch geschrieben, das Windows10 das Update gemacht hat. Vielleicht war ein Treiber dabei, der das verursacht hat. Läuft ja immerhin alles vollautomatisch.

Windows 10 Läuft wieder Stabil, danke für eure Unterstützung :)

Zurück
Oben