Windows 10 immer noch kein Update auf Version 2004

Guten Morgen,

ich habe einen neuen HP Probook 455 G7 und das gleiche Problem, dass ich das Mai Update nicht erhalte. Leider habe ich keine Ahnung, ob ich die genannen Soundtreiber von Conexant drauf habe. Wie kann ich das denn kontrollieren? Oder kann es bei diesem Notebook andere Probleme geben?

Danke und einen schönen Samstag.
 
Guten Morgen

Ob bei dem Laptop das Conexant Problem oder ein anderes besteht kann ich nicht sagen. Aber bei HP auf der Webseite gibt es Windows 2004 Treiber.
https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-probook-455-g7-notebook-pc/32780046

Aktualisiere die vorhandenen Treiber mit den Paketen von der HP Webseite und mach dann folgendes:

Drücke die Windows Taste, tippe cmd und wähle die Option “Als Administrator ausführen aus”.
In der Eingabeaufforderung führe bitte folgenden Befehl aus:

Code:
%windir%\system32\CompatTelRunner.exe -m:appraiser.dll -f:DoScheduledTelemetryRun

Warte bis der Vorgang beendet ist, das siehst Du daran das die Eingabeauffordeung wieder auf eine Befehleingabe wartet.

Schließe dann die Eingabeaufforderung und warte noch ca. 2-3 Minuten und starte dann den Rechner neu. Danach öffne die Windows Einstellungen und gehe zu Windows Update und starte die Update Suche. Kontrolliere dann ob das Feature Update zur Installation bereitsteht.

Dir auch einen schönen Samstag
 
Zurück
Oben