Windows 10 Installation - Vorbereitung läuft...

Pro Webseite eine app, das erinnert mich an die gemästeten Telephone samit vollem Speicher, myriaden von Blinky-Shortcuts und Werbung die aus allen Ecken herausquirlt. Ich muss aber auch hinzufügen, dass die große Masse eben bei Windows 7 geblieben ist.

So, ich kann zumindest mit der Grafikeinstellungen in VB das Problem nicht beeinflussen. Hab neben der Beschleunigung auch die Speichergröße verringert. Das hilft alles nicht. Das Problem ist sicher woanders zu suchen zumal das bei ein paar Leuten ja läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir ca. 2 Stunden gedauert.
 
Hinagiku schrieb:
So hab nochmal alle möglichen Kombinationen getestet. PAE scheint egal zu sein. Ich hatte eben noch zusätzlich einen zweiten Kern zugewisen und der hat wohl den Unterschied gemacht. Windows 8.1 Preset, zweiten Kern aktiviert und ich bin in unter 10 Minuten bei der Konfiguration. PAE kann aus bleiben.

Danke... Auch bei mir hat der zweite Kern geholfen... Hatte mich schon gewundert, warum das Ding nach über 2 Stunden noch immer rumrödelt...
 
fcn4ever schrieb:
Danke... Auch bei mir hat der zweite Kern geholfen... Hatte mich schon gewundert, warum das Ding nach über 2 Stunden noch immer rumrödelt...

Wo bitte gebe ich einen zweiten Kern frei? Steh momentan auf dem Schlauch
 
Im ausgeschalteten Zustand die Maschine ändern und bei System/Prozessor die Anzahl der Prozessoren auf 2 stellen.
 
Danke!
 

Anhänge

  • win10test.jpg
    win10test.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 623
Zurück
Oben