Windows 10 installieren auf Lenovo Miix 700 vom USB Stick (nicht möglich)

Schabing

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin grad am verzweifeln, denn ich will Win10 installieren auf meinem Lenovo Miix 700 und es funktioniert nicht. Gleich nach dem Kauf habe ich das schon draufgespielte Win schon mal neu installiert. Es ging also schon einmal!!

In ein klassisches BIOS komme ich nicht rein, alle Tastenkombos wie FN+F2, F2, F11, F12, R, ALT+R, ENTF egal was ging nicht. Wenn ich die Powertaste + Volume up Drücke beim einschalten, komme ich in ein komisches Menü, auf dem ich vom USB Stick (auf dem Win10 ist) starten will, aber da geht au nix, startet das alte Win ganz normal.

Habe jetzt die Setup Datei vom USB Stick direkt gestartet, hat er Win10 installiert aber des alte Zeug ned gelösch.

Ich würde gerne ins klassische Menü, in dem ich meine Partionen platt machen kann und Win10 frisch drauf machen kann :)

Hatt da vll jemand eine Idee ;) ?

Die Seite habe ich schon gefunden, deswegen erwähnte ich ja auch das mit dem Powerbutton + Volume Up....
aber da komme ich auch nicht weiter bzw. habe dort vom USB Stick aus gestartet.

Ok moment bitte

Zuletzt bearbeitet:
Normal Startuo
BIOS Setup
Boot Menu
System Recovery

ich klicke auf BIOS Setup, würde den USB Stick auzswählen, aber da geht dann au ned viel...

und mitm BOOT Menü is genau das gleiche...

ich lande immer wieder beim Anmeldebildschirm des alten Windows

___
ok dann schau ich nochmal schnell

___
hm hab den USB Stick an oberste stelle geschoben, aber passiert auch nix nach speichern und neustart :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du den USB Stick erstellt?

puh, das weiß ich nimmer, da gabs ein Programm mit dem man es draufgeladen/insalliert hat oder so.

ich hab schon mal genau an dem Laptop schon mal gemacht, mit dem klassischen BIOS Menü, dort konnte ich die Partionen verwalten...
also genau der Laptop und der USB Stick gingen schon mal.

ich habe gerade auch Windows installiert, aber direkt mit der Setup datei im Explorer, aber er hats nur drüber installiert. Ich würde gerne vorher die Partionen ändern und löschen...

___
USB Boot ist "on"
USB Stick steht an erster Stelle...

trotzdem gehts ned...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben