- Registriert
- Juli 2018
- Beiträge
- 100
Das geht mit der 64 bit Installation doch nicht mit FAT32. Da ist eine Datei über 4 GB groß.TheLastHotfix schrieb:Formatier den Stick mit Rufus Nicht startfähig/MBR/FAT32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mit der 64 bit Installation doch nicht mit FAT32. Da ist eine Datei über 4 GB groß.TheLastHotfix schrieb:Formatier den Stick mit Rufus Nicht startfähig/MBR/FAT32
Rufus erstellt, wenn man die normale ISO nimmt (install.wim, über 4GB)mic3107 schrieb:Das geht mit der 64 bit Installation doch nicht mit FAT32. Da ist eine Datei über 4 GB groß.
Das erinnert mich an den BUG des MCT, ist jetzt länger her:mic3107 schrieb:Media Creation Tool -> bricht bei 99% ab -> Stick ist anschließend leer
Dafür muss man kein Spezialist sein und das macht RUFUS ja auch nur bei der normalenTerrier schrieb:der Rufus Spezialist was schreibt.
Alles schon ausprobiert... sogar aus Verzweiflung schon diverse YouTube Videos durch geschaut, weil ich dachte "vielleicht ist es eine Timing Frage und es soll was gedrückt werden" etc., es will einfach nicht. Ich hatte damals einen anderen USB 2.0 JefFlash Stick, der wurde sofort genommen.Terrier schrieb:D2D Recovery ausstellen, F12 Boot Menü anstellen, Secure Boot an.
Auch bei 4,6 GB ESD ?Bei der vom MCT(install.esd) erstellten ISO nimmt RUFUS dann nur FAT32.
Terrier schrieb:Auch bei 4,6 GB ESD ?
Mit dem hiermit erstellenten Installationsmedium ist keine UEFI(GPT) Installation möglich.mic3107 schrieb:Windows 7 Download Tool + Win 10 ISO
mic3107 schrieb:
- Rufus + Win 10 Pro 64bit ISO (GPT, NTFS)
- Rufus + Win 10 Pro 64bit ISO (MBR, NTFS)
- Media Creation Tool -> bricht bei 99% ab -> Stick ist anschließend leer
- Windows 7 Download Tool + Win 10 ISO
- ISO-Inhalt händisch auf Stick kopieren
- Dateisystem exFAT und erneut händisch kopiert
Sticks erstellen ist ja schon ein Problem für dich und das machst du ja nicht auf dem PC der gar nicht mehr startet.Also warum bleiben hier alle Bootversuche am Windows-Zeichen hängen? Das muss doch miteinander zu tun haben?
Du siehst hier das Windows Zeichen (vier blaue vierecke)? Dann bist du hier im Bios/Legacymic3107 schrieb:kommt am neuen PC bis zum Windows-Zeichen. Dort bleibt er aber hängen. Es gibt keine "Sanduhr".
Es war tatsächlich die BIOS Version!Reepo schrieb:Hat das Board ne aktuelle BIOS Version?
Naja, an sich kann man mit Rufus nicht wirklich viel falsch machen. Downloaden, öffnen, USB Stick anschließen, das 20h2 ISO auswählen und als erstes wird "GPT" als Partitionsschema vorgeschlagen. Somit braucht man an sich nur ISO auswählen, den Stick auswählen, "Start" drücken und fertig.Terrier schrieb:Ob er bei Rufus alles richtig gemacht hat, konnte man ja eh nicht kontrollieren.