coasterblog
Fleet Admiral
Hast du den Thread verfolgt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bereits geschrieben, in dem du dir mit dem win10 Media Creation Tool einen win10 install Stick USB Stick oder DVD erstellst. Bei der Erstellung kannst du wählen ob 64bit oder 32bit.Denn_Is schrieb:Und wie stelle ich dann ein, dass ich 64-BIT will ?
Sind sie auch nicht! Belies dich mal im Netz dazu..Denn_Is schrieb:Meine Mutter glaubt mir nicht, dass Windows Keys weit unter 100 Euro illegal sind.
Dann kannst Du deine Mutter gerne hierher verweisen. Ich stelle auch gerne einen Kontakt zu unserer Lizenzabteilung von Microsoft her. Ich arbeite nämlich für den Laden.Denn_Is schrieb:Meine Mutter glaubt mir nicht, dass Windows Keys weit unter 100 Euro illegal sind.
Wenn ich den Thread so weiterverfolge, muss ich mich glaube bei Dir entschuldigen, das ist ja ein Geeier hier.coasterblog schrieb:Man muss aber an seinem Thema auch mitmachen und lesen. Es gibt sonst das Feedback dass man nicht an den Antworten interessiert ist. Da wurde es Zeit auch mal was eindeutiger zu werden.
Ach, Quatsch. Du hast es auch nur gut gemeint.der_Schmutzige schrieb:bei Dir entschuldigen
Und deswegen reicht es jetzt auch!der_Schmutzige schrieb:das ist ja ein Geeier hier.