cyberpirate
Fleet Admiral
Naja am besten man erstellt auch regelmäßig ein IMAGE. Dann kannst Du auch rum probieren ohne das Du am Ende evtl alles neu aufsetzen musst. Das MSI Center nutze Ich persönlich nicht. ist echt nur Mist in meinen Augen.skillshunter schrieb:Ich habe nur gefragt weil heute hatte ich das Problem ich hab das MSI Center installiert und hab was rumgespielt im Bezug auf Leistung des PC´s und auf einmal wurden mir nur noch 4 Kerne anstatt 8 angezeigt ....und darauf habe ich mal nen Neustart gemacht und bekam Bluescreen ...(Bad Pc config) -.-
Auch ist es doch egal wie man die Treiber installiert. ich lasse auch immer erst alles von Windows Update machen. Sind da zb ein GraKa Treiber nicht aktuell für ein Spiel installiere ich diesen nach. Ebenso dann noch evtl fehlende Treiber. Diesen ist es grundsätzlich egal ob da vorher ein alter installiert ist.
Ergänzung ()
Und was macht das besser? Ich installiere täglich PC und mache es genau andersherum. Alles von Win erstmal fertig machen lassen. Und dann bei bedarf den Rest selber aktuell halten. Wenn das überhaupt nötig ist. Die PC´s funktionieren einwandfrei. Und bei 11 ist das eh alles nicht so möglich.wolve666 schrieb:In Zukunft bei der Windows Installation einfach keine Internet Verbindung aufbauen, am besten LAN kabel weglassen.
Vorher die aktuellen Treiber runterladen und diese dann offline nach der Installation aufspielen.
Zuletzt bearbeitet: