Windows 10 ISO Build 10586 Update 2

Registriert
Apr. 2003
Beiträge
133
Danke liebes Computerbase-Team für den Newsletter über die neue WIN 10 Version.

ABER: Warum ist es auf einmal nicht mehr möglich, die ISO Datei mit dem "USB DVD-Downloadtool für Windows"
auf einen Stick zu übertragen ? Mit Rufus funktionierte es Gott sei Dank. Für mich wäre nun interessant wo der
Fehler für die Komprimmierung der ISO liegt -> Lasst mich raten, MS hats wohl selber versaut ! ^^


Dank nochmals

Wolfgang
 
Hm, bei mir gehts?
 
Bei mir läuft es auch
 
Hallo,

was hat es eigentlich mit dieser Version auf sich? Wo ist der Unterschied?
 
Das ist ein aktuelle(re)s .iso Image. Build 10586 bzw. Windows 10 1511 ist aus November 2015.

Das aktuelle Image (Windows 10 ISO Build 10586 Update 2) beinhaltet bereits Patches/ Updates mit Stand April 2016.
Unbenannt.PNG
 
Danke auch für die Info.

Stellt MS monatlich so eine ISO bereit oder nur ab und zu? Mich verwundert das, daß sie so kurz vor dem großen "Anniversary-Update", die ohnehin wahrscheinlich als ISO erscheinen wird, jetzt noch eine Zwischenversion als ISO einschieben...?
 
ist doch vollkommen Egal was Microsoft für ISOs irgendwo bei MSDN anbietet und die dann die PC Foren und Zeitschriften anbieten.
Es gibt die kumulativen Updates und man muss nur das letzte kumulativie Update nach installieren.
Egal ob die ISO oder der Stick nun inkl. Februar drauf hat oder April.

Mit dem Media Tool kann man direkt bootfähig auf USB Stick downloaden.
Rufus braucht man nicht und das USB DVD-Downloadtool war doch nur für Windows 7, da gab es ja auch kein fantastisches Media Tool!
Alleine schon der Name sagt alles! Klick, klick und fertig ist das Installationsmedium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben