Windows 10 ISO ist jetzt 6GB Groß wie geht es über USB Stick?

A

Amusens

Gast
Guten Morgen,
Wollte hier mal Fragen wie ich einen USB Stick Bearbeiten kann damit ich Windows 10 per USB Stick Installieren kann.

Das letzte mal gab es Problem das ich nur per DVD Installieren konnte.Irgendwas mit einem Treiber....

*Edit*

Im Stress habe ich beide Versionen 32Bit/64bit per Medaitool gesaugt deswegen die 6GB
Sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( Mein Fehler Habe beide Versionen per MSTool runter geladen werde jetzt beide einzeln runter laden...Sorry ist mir gerade eingefallen.

Aber jetzt noch ne andere Frage Windows 10 erkennt doch Automatisch Home oder Pro Version werden doch beide per .ISO Home/Pro Runter geladen.

Ja, es gibt nur eine Version. Der Key entscheidet, ob Home oder Pro installiert wird.

In den verlinkten .iso Images sind sowohl Home als auch Pro enthalten, siehe auch die Kurzbeschreibung.

Ja, kannst du. Das Update und Build 10586 steht dort deshalb, weil die Ursprungsversion von Windows 10 im Juli 2015 die Build 10240 war. Das November-Update bereits Build 10586 aka Windows 10 1511 benannt wurde. Und im Februar/ März noch die diverse Updates/ Patches in Build 10586 integriert worden sind.

für was brauchst du denn beide?

Bei einem schwachen/ schwächeren System, dass z.B. auch nur mit 2GB RAM versehen ist macht 64bit eher wenig Sinn.

Ich hab hier auch 32bit als auch 64bit im Bestand für die von mir betreuten Systeme.

das kann man ja nachvollziehen. aber beim TE war/ist nicht ersichtlich das er/sie beide braucht. man weiß ja vorher ob man 32 oder 64bit braucht

:( Ich Brauche beide weiß ja nicht was mich Heute erwartet wenn ich zur Verwandtschaft bin wegen Windows 10

ah ok. das erklärt dann alles :)

Yo ^^ Ist mir eben erst eingefallen das ich ja Windows 10 auf DVD Brauche :freaky:

@BlubbsDE
Also auf meinen beiden Office PC hat es nicht geklappt per USB Stick per Mediatool auf USB Stick eine Installation auf den PC's da hat immer was gefehlt für die Installation.???

Habe das Image mit Ach und Krach auf einen alten 4gb-usb Stick bekommen. Kleiner darf der Speicher für einen bootable Stick nicht sein.

Zurück
Oben