Windows 10 kaufen über Mindfactory

Nein das klappt immer, letzte Woche erst wieder so vollzogen mit "jungfräulichen" Windows 8.1 Key.

@Popey900

sign. Hab so sicher schon 20 Lizenzen erworben und nicht ein Problem gehabt. Office 2016 Pro wie auch Win10. Alles tadellos funktioniert.

Bestätige ich auch noch mal. Es geht definitiv immer noch, habe ich ja erst gestern gemacht. Und der Key war nicht vorher schon registriert worden oder ähnliches.

Wer die Hehlerei unterstützen möchte, kann gerne bei diesen Billlig-Keys-Shops kaufen!

Ich weiß nicht, warum gegen günstige Lizenzen immer so gewettert wird. Natürlich sollte man irgendwelche Chinashops ohne Impressum oder gerichtbare Adresse meiden, aber wenn man da ein wenig drauf achtet, bekommt man Win 10 prof. Lizenzen für ~ 15-20€. Ich habe über die Jahre über 50 Keys bei diversen Shops bei Hood.de gekauft. Es gab nur ein einziges mal ein problem mit einem Key, der bei einer Neuinstallation nicht mehr nutzbar war. Der Shop hat dann n neuen geschickt und gut war. ich würde niemals mehr als 20€ für eine Lizenz zahlen. Im schlimmsten Fall muss man halt mal übers telefon aktivieren, ist aber auch kein problem.

Hehlerei hin oder her, ich habe sehr viele, gute Erfahrungen gemacht und auch nichts zu verschenken.

Zuletzt bearbeitet: