Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend
Hab seit kurzem das Problem das ich mich nicht mehr mit Domänen Benutzern an den pc (Win 10) anmelden kann außer dieser hat Admin rechte.
es kommt immer die Meldung : diese anmeldemethode ist nicht zulässig
Nein, falls du den Artikel bereits gelesen hast solltest du die Frage vom TE und den Artikel nochmals lesen. Dann wird klar dass es weder um Windows Home noch um einen Fall geht bei dem ein MS-Konto verwendet wird/werden muss...
JA würde ich auch tippen ich hatte vorhin an den gpos gearbeitet ich glaube da a ich was verstellt weil es erst danach war der fehler ?
HAt jemand eine ahnung welche gpo ich ausversehen aktieviert hatte?
Dann mach halt deine Änderungen rückgängig wenn es davor geklappt hat. Wenn du in deiner produktiven Umgebung so etwas testest hast du ja garantiert Backups und/oder dokumentiert welche Änderungen du vorgenommen hast, oder?
Für die Zukunft: eine Änderung nach der anderen und danach testen. Nicht zig Änderungen auf einmal und dann halbfertige Sätze
Nein, falls du den Artikel bereits gelesen hast solltest du die Frage vom TE und den Artikel nochmals lesen. Dann wird klar dass es weder um Windows Home noch um einen Fall geht bei dem ein MS-Konto verwendet wird/werden muss...