Windows 10 Key Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skatealexxx

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe gestern nach dem ich meinen Pc zusammengebaut habe Windows 10 problemlos installiert. Ich wurde nach einem Key gefragt den ich bei MMOGA gekauft habe.Es hat alles geklappt.Habe alle Treiber installiert und auch schon games gespielt keine Probleme oä. Nachdem ich heute jedoch meinen Pc anmachte stand nun unten rechts: Windows aktivieren....In den Einstellungen steht das mein Key auf einem anderen Gerät bereits genutzt wird. Kann mir evtl. jemand erklären wie ich diesen "Fehler"behebe bzw was ich jetzt machen sollte?

Danke im Voraus!
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchter Key? Zu welchem Preis, welche Angaben vom Verkäufer?

Leider kann man mit deinen Infos nicht wirklich dein Problem nennen, aber evtl. bist du einer Fälschung aufgesessen.

coasterblog schrieb:
Gebrauchter Key? Zu welchem Preis, welche Angaben vom Verkäufer?

Leider kann man mit deinen Infos nicht wirklich dein Problem nennen, aber evtl. bist du einer Fälschung aufgesessen.

Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Windows-Aktivierung von Microsoft innerhalb der oben angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet.

Das vertraute Windows, nur besser: Microsoft Windows 10 vereint die Vorteile von Windows 8.1 und Windows 7.

Den Key können Sie einfach auf der Herstellerwebseite aktivieren, um die Software herunterzuladen.

Das ist was mmoga dazu als beschreibung geschrieben hat.
13,99 hat es gekostet

Windows 10 kostet 80€+. Alles was billiger ist, ist mindestens Grauzone.
Die ganzen Billigkeys sind Massenlizenen, die gar nicht so oft Aktiviert werden sollen. Mit der Suchfunktion sollten sich eigentlich genug Threads zu dem Thema finden lassen.
Aber in der Regel funktioniert die telefonische Aktivierung.

und zu MMOGA auch hast du gelesen ? ;)

Wenn ich mich recht erinnere wird irgendwann der Desktophintergrund deaktiviert und Popups eingeführt. Würde aber selber mal google bemühen.
MMOGA generiert dir sicher gerne einen neuen Key falls es nicht funktioniert.

@Farkadonitis: Kannst du die Behauptung bei Gamestar auch irgendwie belegen ? Der Link ist nicht wirklich aufschlussreich.

Zuletzt bearbeitet:
Farkadonitis schrieb:
und zu MMOGA auch hast du gelesen ? ;)

habe selber öfters dort eingekauft und es lief immer gut.Auch youtuber haben empfohlen dort den key zu kaufen.Mittlerweile ist laut benutzern jede Seite eine Betrügerseite....

- Nur weil fake-Teile oder Teile vom Hehler des vertrauens bisher keine Probleme gemacht haben heißt das nicht, dass es legal oder problemlos ist.
- Die Youtuber bekommen dafür Kohle.
- Wer billig kauft, der kauft zwei mal.
- Nur Keys von authorisierten Partnern/Key Shops kann man wirklich bedenkenlos kaufen.

Die Keys für 10-30€ für die du noch nicht mal einen COA hast oder einen gefälschten von der Rolle aus nem chinesischem Druckwerk bekommst sind oftmals mehrfach verkauft, aus Kreditkartenbetrug (hier auch PSN/XBOX Gold-Cards oder Game Keys) oder aus Volumenlizenzen die bei überstrapazierung deaktiviert werden.

Nimm 80€ in die Hand und kauf einen ordentlichen System Builder Key oder Cracks gleich, dann schmeißt du wenigstens keinem potentiellen Betrüger Geld in den Rachen...

e-Funktion schrieb:
- Nur weil fake-Teile oder Teile vom Hehler des vertrauens bisher keine Probleme gemacht haben heißt das nicht, dass es legal oder problemlos ist.
- Die Youtuber bekommen dafür Kohle.
- Wer billig kauft, der kauft zwei mal.
- Nur Keys von authorisierten Partnern/Key Shops kann man wirklich bedenkenlos kaufen.

Die Keys für 10-30€ für die du noch nicht mal einen COA hast oder einen gefälschten von der Rolle aus nem chinesischem Druckwerk bekommst sind oftmals mehrfach verkauft, aus Kreditkartenbetrug (hier auch PSN/XBOX Gold-Cards oder Game Keys) oder aus Volumenlizenzen die bei überstrapazierung deaktiviert werden.

Nimm 80€ in die Hand und kauf einen ordentlichen System Builder Key oder Cracks gleich, dann schmeißt du wenigstens keinem potentiellen Betrüger Geld in den Rachen...
Danke dir für deine Antwort!
Du hast natürlich recht jedoch musst du verstehen, dass man versucht so günstig es nur geht wegzukommen. Da ich schon vor dem Kauf geguckt habe ob es legit ist und auch mein Kumpel keine Probleme damit hatte war das eigentlich für mich ausreichend, bei mmoga zu kaufen vorallem da es ein sehr bekannter e-shop ist.
Nun ja sei es drum,ich habe diese telefonische Verifezierung durchgeführt und es hat funktioniert.Ich hoffe es bleibt auch erstmal so.Ich bedanke mich jedoch für eure Hilfe @Axxid :!!!

Ich verstehe, dass man immer einen guten Preis haben möchte - aber wenn ein Angebot zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr ;)

Üblicherweise gibt es Listen mit Shops die authorisierte Reseller sind - steht ein Shop nicht auf diese Liste von einem Publisher, dann ist der Shop nicht legit.

Möglich, dass hin und wieder asiatische Keys verkauft werden wie es Leute gerne erzählen. Aber da würd ich mich 1. nicht drauf verlassen und 2. wurden auch schon lange nach dem Kauf tausende Keys gesperrt.

Habe auch schon Kreditkartenabrechungen gesehen auf denen gleich mehrmals PSN Cards im Ausland gekauft wurden bevor die Karten vom System automatisch gesperrt wurden. Wer also potentiell sowas unterstützen möchte, der soll sich dann hinterher nicht beschweren, dass die Banken die Gebühren erhöhen ;)

Hi

Wenn nun YouTuber empfehlen von einer Brücke zu springen, machst du das auch?

Bitte schalte dein Gehirn ein..

Sorry aber musste raus..

Wie viele Threads möchtest du noch aufmachen?

Du kannst Windows 10 auch mit einem Windows 7 oder Windows 8 Key aktivieren, dafür musst Du bei der Installation den Key eingeben, danach geht es nicht mehr..

Wurde der Key schon einmal genutzt?

Falls ja ist er entweder an das Board gebunden, oder an den Microsoft Account (sofern du einen genutzt hast)

Wenn letzteres der Fall ist muss bei der Installation einfach der Schritt übersprungen werden.
Wenn das System dann läuft kannst du den Key im Zweifel eingeben und das System erneut aktivieren.

Ging bei mir ohne Probleme.

Ctrl schrieb:
dafür musst Du bei der Installation den Key eingeben, danach geht es nicht mehr..
doch geht auch danach noch ohne Probleme.

@TE kauf dir entweder einen neuen richtigen Key oder wende dich an MMOGA, die werden dir wahrscheinlich einfach den nächsten billig schrott Key zuschicken

die Aktivierung hat bei Ihm doch nun funktioniert Leute (siehe Thread #11). Da muss man den TE nicht weiter mit irgendwelchen Aussagen bzgl. "richtigen key" usw. gängeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben