Windows 10 klappt nicht mehr richtig?

• Ersteller Ersteller xFunFactory
  • Erstellt am Erstellt am
X

xFunFactory

Gast
Hallo Liebes Community,

Seid Heute früh kann ich kein spiel mehr starten ohne das es sich nicht startet und z.b bei cod bleibt ein blackscren. Ich habe alle Treiber aktualisierst und es ist alles auf dem neusten stand, auch kein YouTube video´s kann ich kucken ohne das ein Fehler kommt ich hab´s auch mit mehre Browser versucht. Beim Windows Update ist es auf schnell eingestellt und hab da auch schon denn neusten stand.

Ein Wort "PREVIEW"

mit sowas musst du rechnen, wenn die Systemwiederherstellung nicht klappt und sonstige Treiberupdates etc auch nicht isses hinüber

Vielleicht weil Windows 10 noch nicht fertig ist?? Windows 10 sollte NICHT als Produktivsystem genutzt werden...

Bester Satz :D

xFunFactory schrieb:
Seid Heute früh kann ich kein spiel mehr starten ohne das es sich nicht startet

Läuft denn dein WinXP/7/8 noch? Win10 ist schliesslich nicht als Produktivsystem gedacht. Solltest du dies missachtet haben, viel Spass beim Neuinstallieren.

lg
fire

Mir ist klar das es die Preview ist. Hätte glaub ich dazu noch schreiben müssen ob ihr alle das gleiche Problem zurzeit habt oder es nur bei mir so ist.

wenn das der Fall wäre wärst du nicht der Einzige der dazu was posted im Netz, und warum sollte plötzlich bei allen nix mehr gehen? Killswitch von MS? :evillol:

Janz schrieb:
wenn das der Fall wäre wärst du nicht der Einzige der dazu was posted im Netz, und warum sollte plötzlich bei allen nix mehr gehen? Killswitch von MS? :evillol:

Ich hab im Internet von niemand anderen davon gehört. Deswegen hab ich mir auch erhofft das ich vllt nur was einstellen muss, und jemand eine Lösung hat :/

Wie soll dir jemand helfen können, wenn dus nicht mal für nötig hältst deine Hardware zu posten?

Ich würde mal sagen, du machst das, was man mit Windows 10 momentan macht:
Das Testen, Prüfen und Beobachten von Fehlern!

Du hast jetzt offenbar einen Fehler entdeckt. Und wenn du kaum oder gar keinen im Netz findest, der denselben Fehler hat, dann hast du vielleicht als erster einen Bug in der Preview entdeckt, den du MS melden solltest. Das ist doch was gutes! Also, ran an die Tastatur! :)

Janz schrieb:
Wie soll dir jemand helfen können, wenn dus nicht mal für nötig hältst deine Hardware zu posten?

Sorry

CPU: Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155
Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
Mainboard: ASRock Z77 Extreme3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Gehäuse: Sharkoon T28 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot
Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Ergänzung ()

Wolfsrabe schrieb:
Ich würde mal sagen, du machst das, was man mit Windows 10 momentan macht:
Das Testen, Prüfen und Beobachten von Fehlern!

Du hast jetzt offenbar einen Fehler entdeckt. Und wenn du kaum oder gar keinen im Netz findest, der denselben Fehler hat, dann hast du vielleicht als erster einen Bug in der Preview entdeckt, den du MS melden solltest. Das ist doch was gutes! Also, ran an die Tastatur! :)

Werde ich machen :D

aaaaaaaaaaarghs, ich krieg ne Krise. Das Wichtigste hast du vergessen: Deine Grafikkarte... Ich würd nämlich auf Probleme mit der Hardwarebeschleunigung tippen was die Youtube Videos angeht (deaktiviere die mal zum testen im Browser, da ich nich weiß welchen du benutzt -> Google das bitte für deinen Browser). Das Wiederum würd auf nen Problem mit dem Grafiktreiber hinweisen und das wiederum würd deine Probleme mit den Spielen deuten

Das Problem an der Preview ist wohl eher, dass das Nutzerverhalten peinlich genau auf MS-Servern landet. Deswegen ist es als Produktivsystem nicht zu empfehlen. Irgendwo logisch! Man weiß über deine Abstürze schon Bescheid. Hätte dir auch mit 7 oder 8 passieren können. Wird sicher ein Beta-Treiber für 8 sein, wie zBsp. der 15'er Catalyst, der zickt. o.ä.. Btw. fingert 10 gern an UEFI-Modulen herum. Das war mein Grund es zu bannen, bis die Griechen ausgebaut sind.

iN00B schrieb:
Das Problem an der Preview ist wohl eher, dass das Nutzerverhalten peinlich genau auf MS-Servern landet. Deswegen ist es als Produktivsystem nicht zu empfehlen. Irgendwo logisch! Man weiß über deine Abstürze schon Bescheid. Hätte dir auch mit 7 oder 8 passieren können. Wird sicher ein Beta-Treiber für 8 sein, wie zBsp. der 15'er Catalyst, der zickt. o.ä.. Btw. fingert 10 gern an UEFI-Modulen herum. Das war mein Grund es zu bannen, bis die Griechen ausgebaut sind.

Alles klar kann man denn alten Treiber irgendwo laden?

Hab die AMD Radeon 7800serie version 14.12
Ergänzung ()

Es klappt wieder, weiß aber leider nicht an was es lag. Ich habe mein computer wiederhergestellt auf vorgestern und wie vorhin denn neuen Treiber von meiner graka drauf geladen. Dieses mal aber alles kein Problem.

Zurück
Oben