Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo möchte Windows 10 auf SSD Platte klonen , welches kostenloses Tool kann man ganz einfach die Platten klonen ohne Verwendung von einem CD Laufwerk und was auf Windows 10 problemlos läuft .
Ja mit Macrium Reflect kann man sich auch einen Bootfähigen Stick erstellen, nutze ich laufend für meine privaten Rechner und funktioniert eigentlich immer einwandfrei.
es geht meiner Meinung nach auch 'n USB Stick. Reflect erstellt ja eine ISO, welche Du entpacken und den Inhalt auf einen Stick kopieren kannst. Das sollte dann auch booten.
Ist das Windows 10 ein geupgradetes Windows 7/ 8/ 8.1?
Wenn ja, kannst du dir das Clonen sparen und mit deinem Vorgängerbetriebssystem eine Neuinstallation vornehmen, es aktivieren und anschl. auf Windows 10 upgraden.
Ach das ja mal richtig blöd, alles vom Neuen , damit habe ich nicht gerechnet .
Und es bringt dann wohl nix wenn ich die SSD, als Installation Platte im Bios Auswähle , weil Windows bei der Installation, dass bestehende Windows System der anderen Platte erkennt oder ??
Hatte mir mal Windows 10 Setup komplett auf Stick gezogen, kann man damit nicht eine Komplett Installion mit machen mit eingabe des Schlüssel ??