Windows 10 lässt sich nicht intallieren?

Luis2012

Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich versuch es mal vernünftig zu erklären! 😁
Ich hab mir die win10 Preview runtergeladen. Es wird auch bei updates installiert. Denn will der PC das setup laden, und bittet mich um ein Neustart. Ich mach ein Neustart, und er fährt hoch, mehr auch nicht! 😁

Hab mal eine halbe Stunde gewartet, aber nichts passiert. Hatte win10 schon mal drauf, musste runter weil ich mir eine ssd geholt hatte.

Lg !

Denk immer dran, dass es eine Preview ist... Die ist nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht und sollte bestmöglichst nicht auf Systemen installiert werden, die täglich und ohne Probleme laufen sollen.

Ansonsten änder von IDE auf AHCI Modus im Bios, falls du das noch nicht gemacht hast.

miac schrieb:
Tja, ist dir nicht gelungen.

Was meinst Du mit Updates. Wenn Du die aufrufen kannst, dann ist doch Windows 10 bereits installiert.
Sucht Windows nicht schon bei der Installation nach Updates bzw. könnte bei der Installation schon nach Updates suchen ? :P

Kurz gesagt solche Versionen sind für Leute die sich auskennen. Und so wie du es beschreibst bist du nicht darunter.

Socke0 schrieb:
Ansonsten änder von IDE auf AHCI Modus im Bios, falls du das noch nicht gemacht :P

Ich werde es mal versuchen! Danke! 😊

Muss ja nicht perfekt laufen alles!
Hatte mir nur schon mal sehr gut gefallen!

Lg!

So etwas installiert man in einer VM, nicht auf dem Hostsystem ;)

Beschwer dich nur nicht wenn du Daten verlierst weil irgendwann mal dein Windows 10 Preview rum zickt! XD

Jokeboy schrieb:
So etwas installiert man in einer VM, nicht auf dem Hostsystem ;)
^This!

|SoulReaver| schrieb:
Kurz gesagt solche Versionen sind für Leute die sich auskennen. Und so wie du es beschreibst bist du nicht darunter.

Jetzt lern ich dass doch! 😊

Wer nicht fragt bleibt dumm.

Dafür sind ja auch foren da!

Lg

Was meinst Du mit Updates. Wenn Du die aufrufen kannst, dann ist doch Windows 10 bereits installiert.
Die Windows 10 Preview läßt sich per Windows Update von einem Windows 7/8 aus installieren. In seinem Fall wird das "Update" wohl heruntergeladen, aber beim Neustart das Setup für das Upgrade auf Win10 anscheinend nicht gestartet.

Warum das so ist, keine Ahnung, tut mir leid.

Irgendwie würde ich persönlich Microsoft davon abraten, Windows 10 Preview als Update zur Verfügung zustellen..

Bin ich der einzige der immer noch nicht verstanden hat, was überhaupt Sache ist?
Luis2012 schrieb:
Ich mach ein Neustart, und er fährt hoch, mehr auch nicht!
Was heißt "mehr auch nicht"? Er fährt gar nicht mehr hoch? Er fährt hoch und hat das Update nicht installiert? Ist Windows 10 jetzt überhaupt installiert? Hast du die halbe Stunde einfach auf dem Desktop gewartet?

Hallo! 😊
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mir eine ssd eingebaut hatte. Danach ging die Installation nicht mehr. Vorher als ich eine sata wd 500gb drinne hatte, ging das aber. Was mir auch aufgefallen war ist, das NVIDIA Experience, die optimalen Spiele Einstellungen nicht übernehmen kann. Ich nutze es eig kaum, aber muss ein Grund haben, warum es nicht klappt.

Schreib mit Handy, also nicht wundern..😁

Lg!

Zurück
Oben