Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seh ich nicht so. Es liegt nun mal die Vermutung nahe, dass du nicht im Besitz einer legalen Lizenz für eine LTSC-Version bist. Denn sonst hättest du a) die Frage nicht stellen müssen und b) wüsstest wie der Hase läuft
Unsere Kunden müssen eine neue Enterprise LTSC Version sogar nochmal neu bezahlen wenn sie von uns eine neue Version haben wollen. Einfach updaten ist da glaube lizenztechnisch nicht erlaubt, sicher bin ich mir aber nicht.
Die Antworten #2 bis #5 bringen es exakt auf den Punkt, was Sache ist.
Hier springt es einem ja förmlich ins Gesicht, dass hier mit einer gecrackten Windows-Version gefrickelt werden soll.
Kannst du dir schenken und ist hier auch nicht erlaubt.
Gründe ein Unternehmen und kaufe dir die entsprechende Lizenz. Ende der Durchsage.
Unsere Kunden müssen eine neue Enterprise LTSC Version sogar nochmal neu bezahlen wenn sie von uns eine neue Version haben wollen. Einfach updaten ist da glaube lizenztechnisch nicht erlaubt, sicher bin ich mir aber nicht.