Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich Volumen begrenztes Internet zu Hause habe , kann nicht einfach ein Windows Update downloaden. Nun wollte ich fragen ob ich die Updates z.B. mit meinem Laptop downloaden kann und dann auf meinem Desktop PC installieren kann ?
Es gibt noch eine Win10-Funktion, die ich zugebenermaßen noch nicht getestet habe, aber für Dich eventuell einen Versuch wert ist! Unter Einstellungen: Update und Sicherheit -> Windows Update -> Erweiterte Optionen -> Übermittlung von Updates.
Du kannst (oder Du solltest) das aber auf "PCs in meinem lokalen Netzwerk" beschränken.
Viel Glück! Gib mal bescheid, ob es funktioniert! ;-)
Falls du das Creators Update (1703) schon drauf hast, kannst du auch dieses nehmen es enthält alle Updates seit dem Creators Update.
aktuell etwa 530 Megabyte
Es gibt noch eine Win10-Funktion, die ich zugebenermaßen noch nicht getestet habe, aber für Dich eventuell einen Versuch wert ist! Unter Einstellungen: Update und Sicherheit -> Windows Update -> Erweiterte Optionen -> Übermittlung von Updates.
Du kannst (oder Du solltest) das aber auf "PCs in meinem lokalen Netzwerk" beschränken.
Viel Glück! Gib mal bescheid, ob es funktioniert! ;-)
Nun das sind eben verschd. Builds. Steht ja auch dabei. Du brauchst immer das entsprechende Pack für Deine Version. Einfach winver ausführen und du siehst welche du benutzt.