Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 neu-installiert Aktivierung aber nicht möglich
Der TE hat es aber nun mal.
Ich habe schon seit etlichen Jahren (26. Oktober 2012 Windows 8.0) kein Win7 mehr.
Er redet von Windows 7 und müsste erklären ob da auf dem Laptop schon mal Windows10 drauf war.
Irgendwie muss das Design ja bei MS im Konto gelandet sein.
@Terrier Nein auf mein alten Laptop habe ich nie Windows 10 gehabt, da habe ich ja gestern erst für mein neuen PC gekauft.
Auf dem Laptop war immer schon Windows 7 vor- installiert.
Naja irgedwie muss dein Design ja im MS Kono gelandet sein.
Dann stimmt das halt nicht was @areiland sagt.
Du sprichts ja auch von MS Konto mit Windows 7 und ich wusste auch nicht, das es da ein MS Konto mit Email gab.
Wenn man sich mit einem MS Konto Windows 10 vor der Neuinstallation angemeldet hat wird der Key Automatisch wiederhergestellt da der Key mit dem Konto verknüpft wird
Ist auch bei mehreren der Fall...
Das ist bisher immer sofort gegangen nachdem ich mich angemeldet habe
Ohne eingabe eines Keys bei der Installation
Normal wird auch wenn man einen Gültigen Key eingiebt die Installation sofort aktiviert
Kannst ja mal versuchen slmgr.vbs /upk
entfernt den Key aus dem System und dann denn Key neu eingeben
Wenn es ein VL Key ist und der Key an der Grenze ist kann es auch ein Problem sein
Werden gerne für 5 Euro auf Amazon usw vertickt
Dann aktivieren ein paar wahnsinnige die ganze IT Infrastruktur damit und bum ..
Nein wieso ein upgrade ? Auf mein Laptop ist doch immer noch mein Windows 7 und hier wo ich gerade von schreibe, ist mein neuer PC. Auf diesen habe ich Windows 10 Pro installiert.
Naja, wie gesagt @ areiland hat gesagt, dass es bei Windows 7 kein Design übertragung gibt.
Mir auch egal ob es bei Windows 7 nun überhaupt schon ein MS Konto gab.
Wenn man sich mit einem MS Konto Windows 10 vor der Neuinstallation angemeldet hat wird der Key Automatisch wiederhergestellt da der Key mit dem Konto verknüpft wird
Hier gibt es gar kein Key der Wiederhergestellt werden soll oder Übertragen werden soll.
Hier gibt es einen alten Laptop mit Windows 7 wo noch nie Windows 10 drauf war. (mit MS Konto welch Wunder)
Und einen neuen PC mit neuen Windows 10 Pro Volumenlizenz Key, der bisher nicht aktiviert ist. (was mich nicht wundert)
Ich habe bei Kachel Symbol / Einstellungen / Update und Sicherheit dort unten bei Aktivierung einfach mein Key noch einmal eingegeben und peng es hat Funktioniert !
Hat es doch geklappt mit der Volumenlizens, puhhhh schon gedacht.
Kleine Ursache große Wirkung
Vielen Dank nochmal für eure Hilfen und Ratschlägen