ChristianKe
Newbie
Hallo,
es kommt in letzter Zeit öfters vor, das mein System ohne Vorwarnung einen Neustart macht.
Habe ich dann eine Datei oder Spiel (Counter Strike, Asphalt 8) geöffnet kommt es zum Datenverlust.
Die Datei ist gelöscht, bzw. mein Spielstand oder die Spieleinstellungen sind verloren.
Ich habe schon viel im Netz gelesen, aber noch keine Lösung gefunden.
Gerade hatte ich wieder einen Neustart, es waren nur ein Cad-Programm und Chrome geöffnet.
In der Ereignisanzeige wurden mehrere Probleme aufgelistet.
-Das System wurde zuvor am 27.01.2018 um 21:53:51 unerwartet heruntergefahren.
-Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124
-Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
-Schwerwiegender Hardwarefehler. Komponente: AMD Northbridge
Meine Komponenten:
Meinboard: MSI 760GM-P23
Prozessor: AMD FX-6300 6x 3.50GHz
Ram: 8 Gb
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti
Festplatten: System: OCZ Vector 128Gb SSD, Daten: Seagate Barracuda 500Gb
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich den Pc derzeit nur zum surfen gebrauchen kann
Da sich meine Kenntisse in Grenzen halten, bitte ich euch nicht so grob mit mir umzugehen.
Freundliche Grüße
Christian
es kommt in letzter Zeit öfters vor, das mein System ohne Vorwarnung einen Neustart macht.
Habe ich dann eine Datei oder Spiel (Counter Strike, Asphalt 8) geöffnet kommt es zum Datenverlust.
Die Datei ist gelöscht, bzw. mein Spielstand oder die Spieleinstellungen sind verloren.
Ich habe schon viel im Netz gelesen, aber noch keine Lösung gefunden.
Gerade hatte ich wieder einen Neustart, es waren nur ein Cad-Programm und Chrome geöffnet.
In der Ereignisanzeige wurden mehrere Probleme aufgelistet.
-Das System wurde zuvor am 27.01.2018 um 21:53:51 unerwartet heruntergefahren.
-Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124
-Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
-Schwerwiegender Hardwarefehler. Komponente: AMD Northbridge
Meine Komponenten:
Meinboard: MSI 760GM-P23
Prozessor: AMD FX-6300 6x 3.50GHz
Ram: 8 Gb
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti
Festplatten: System: OCZ Vector 128Gb SSD, Daten: Seagate Barracuda 500Gb
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich den Pc derzeit nur zum surfen gebrauchen kann
Da sich meine Kenntisse in Grenzen halten, bitte ich euch nicht so grob mit mir umzugehen.
Freundliche Grüße
Christian