Windows 10 Öffnen mit Programm hinzufügen

BadBoy!

Ensign
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Hallo,
ich möchte, das Microsoft Word in der Liste "Öffnen mit" bei PDF Dateien direkt erscheint. Jedoch nicht als Standard App.

Jetzt muss ich immer den Umweg über "andere App auswählen" gehen.

Ist es möglich, dass Microsoft Word neben Firefox etc. direkt dort erscheint? Wenn ja, wie richte ich es ein?

Vielen Dank :-)
 

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Ich mache es immer so.......
Auf PDF-Datei Rechtsklick, öffnen mit, andere App auswählen (bei dir WORD),
Haken bei "immer diese App öffnen.....", OK.

Das gleiche danach nochmal, doch dann wieder dein Standard PDF-Programm auswählen.
 
In der Reg steht bereits Word, taucht dennoch nicht auf.

Unter Openweithprogids steht nur ein Programm, was scheinbar aber richtig ist.

@hybridlite: Das habe ich auch schon gemacht, Word bleibt dann aber nicht in der Liste.
 

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