Windows 10 Passwort Frage

666666

Banned
Hallo will das Tool DDU benutzen um Treiber zu entfernen, aber das Programm warnt das ich es sofort schliessen soll wenn ich mein windows Passwort nicht kenne, nun leider hab eich absolut keine Erinnerung an sowas oder das es das jemals gab??

Ausser und zwar wenn ich den PC starte muss ich ja ein Kennwort eingeben ist es vielleicht genau DAS Kennwort was verlangt wird?:)

Frage lieber nach bevor ich mist baue das ich das Tool noch nie benutzt habe.

ja das Windows Kennwort ist nun mal das, was du zur Anmeldung für dein Windows Benutzerkonto nutzt.

Super also kann ich das ohne Probleme machen ja fand es komisch weil ich mich absolut nicht erinnern konnte da ein Passwort generiert zu haben was ich auch nicht habe den das Passwort ist das gleiche wie bei meiner email adrese.:)

Frage lieber nach bevor ich mist baue das ich das Tool noch nie benutzt habe.
Mist ist doch, dass du Überhaupt solche Tools einsetzen willst. Wir sind doch nicht mehr bei Win95 bis XP
Bei Windows 10 braucht man keine Treiber entfernen, nicht mal vor der Aktualisierung deinstallieren.
Treiber werden automatisch deinstalliert oder deaktiviert und irgendwelche Reste die in der Registry sein sollten stören auch nicht mehr.
Speicherplatz nehmen die ja nun nicht weg.

In nem anderen Thread wurde ich quasi als ´´schwachkopf´´ hingestellt weil ich das nicht machen wollte also habe ich mir gedacht ich mach das kurz...sagte aber absolut das gleiche........

Kurz Story meine Gpu Rx480 Amd wechselte auf 1080.......habe die Radeon Treiber oben gelassen und die Nvidia Treiber Installiert.......jetzt wollte ich das system säuber von Treiber resten ...natürlich habe ich auf normalem Weg schon alles deinstalliert...aber wo das versteckte Zeug ist weis ich nicht......deswegen dachte ich lasse ich das drüberlaufen ?
Ergänzung ()

Terrier schrieb:
Mist ist doch, dass du Überhaupt solche Tools einsetzen willst. Wir sind doch nicht mehr bei Win95 bis XP
Bei Windows 10 braucht man keine Treiber entfernen, nicht mal vor der Aktualisierung deinstallieren.
Treiber werden automatisch deinstalliert oder deaktiviert und irgendwelche Reste die in der Registry sein sollten stören auch nicht mehr.
Speicherplatz nehmen die ja nun nicht weg.

Wie kann ich die Nvidia Telimetry oder was das ist löschen das lässt er nicht zu?

Bei einem Wechsel vom Hersteller sollte man, eigentlich vorher (also bevor die neue Grafikkarte eingebaut wird), die Reste vom alten Hersteller entfernen (und ja DDU ist da am effektivsten).

pcblizzard schrieb:
Bei einem Wechsel vom Hersteller sollte man, eigentlich vorher (also bevor die neue Grafikkarte eingebaut wird), die Reste vom alten Hersteller entfernen (und ja DDU ist da am effektivsten).

Siehste jeder sagt was anderes ? aber das ist grade wichtiger:Wie kann ich die Nvidia Telimetry oder was das ist löschen das lässt er nicht zu?

Wenn Du den Treiber restlos (mit z.B. "DDU") deinstallierst, sollte er alles entfernen, auch das (Tools) zum sammeln von Telemetrie Daten.

es funktioniert gar nix, Screenshot (75).png wasn das für ein mist...

habe ddu installiert aber ist nicht aufzufinden im angegbenen ordner :(

Soweit ich weiß, sollte man DDU auch im abgesicherten Modus starten. Und installieren muss man das Tool auch gar nicht, einfach entpacken und die "Display Driver Uninstaller.exe" starten!

Probiere es mal die Telimetrie habe ich wenigstens anhalten können im task manager.
Ergänzung ()

666666 schrieb:
es funktioniert gar nix, Anhang anzeigen 638958 wasn das für ein mist...

habe ddu installiert aber ist nicht aufzufinden im angegbenen ordner :(

aber u ner anderen frage warum BRAUCHE ICH eine Berechtigung zum Ordner Löschen ich habe den Pc zusammen gebaut im April bin der einzige Benutzer und habe nie was umgestellt jedenfalls nicht mit absicht........und wenn ich auf Systeminfo gehe steht da ganz gross das ich Administrator bin und trotzdem brauche ich zugangserlaubnis wie erteile ich die mir selbst? :freak:

Weil Du nicht jeden x-beliebigen Ordner einfach so löschen kannst, gerade wenn er systemrelevant ist. Was meinst Du was hier für Threads aufgemacht werden würden, wenn das ginge...

Das ist doch nicht Systemrelevant siehe aber warum ja hast Recht obwohl man im windoof Ordner nichts anfassen sollte würde der Hausverstand sagen tuts hlt bei mir kenn mich ja auch null aus mit dem Zeug will ja nur Zocken :) wenigstens hatte ich da keine Probleme.
Probier ich noch mal DDU scheint die beste lösung zu sein und die kann den Ordner wegputzen auch wenn er´´systemrelevant ist was er nicht ist daten sammeln am arsch.

Natürlich ist der nVidia-Ordner dann für das System relevant, weil die Grafikkarte und deren Treiber mit Windows kommunizieren. Fehlt dann irgendwas, weil der Ordner händisch gelöscht wurde, bekommt man im "günstigsten" Fall keine Anzeige mehr auf dem Bildschirm.

Dies XP User lernen es nie wie man mit Windows 10 umgeht.
Denn wenn es dann endlich funktioniert hat mit den Tools die in das Windows System eingreifen kommt dann der nächste Thread.
Dies und das funktioniert nicht mehr, Fehler xyz, läuft nicht richtig, Bluescreen usw. bis zu Windows 10 startet nicht mehr.
kenn mich ja auch null aus mit dem Zeug will ja nur Zocken
Einfach Windows 10 installieren und los geht's mit dem Zocken.

Alles was man nicht bei Windowsn10 abstellen kann bleibt an.
Ansonsten stellt man sein Internet ab und geht in seine Höhle.

@Terrier hast du den post auch mal richtig gelesen?
Er will doch garnichts abstellen

DDU ist ein Programm mit den man Grafiktreiber restlos entfernen kann.

Er redet doch von Telemetrie!

dann lese noch mal richtig, es geht um die Grafik Treiber und um die damit installierten Hersteller Daten

:*
Ergänzung ()

bisy schrieb:
dann lese noch mal richtig, es geht um die Grafik Treiber und um die damit installierten Hersteller Daten

ja e die telemtrie ist automatisch dabei weil nvidia so geil ist

Zurück
Oben