Hallo zusammen,
ich habe plötzlich das Problem, dass mein Laptop nicht mehr startet. Er läuft beim Booten in einen Bluescreen - siehe beigefügtes Foto.
Ich habe dann über die Reparaturoptionen bereits verschiedene Optionen ausprobiert:
Leider brachten alle Maßnahmen keinen Erfolg.
Was kann ich noch tun, um das System wieder zum Laufen zu bringen? Wichtig wäre mir vor allem, dass ich wieder an meine Daten komme und diese abziehen kann.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
marcelul
ich habe plötzlich das Problem, dass mein Laptop nicht mehr startet. Er läuft beim Booten in einen Bluescreen - siehe beigefügtes Foto.
Ich habe dann über die Reparaturoptionen bereits verschiedene Optionen ausprobiert:
- Start im abgesicherten Modus, auch mit erzwungener Deaktivierung der Treibersignatur
- jeweils das letzte Qualitäts- und Funktionsupdate deinstalliert (Versuch fehlgeschlagen)
- Computerzustand zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt
- Starthilfe probiert (es kommt die Meldung "Windows konnte nicht richtig geladen werden")
- Reparatur probiert
Leider brachten alle Maßnahmen keinen Erfolg.
Was kann ich noch tun, um das System wieder zum Laufen zu bringen? Wichtig wäre mir vor allem, dass ich wieder an meine Daten komme und diese abziehen kann.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
marcelul