Hallo zusammen,
ich habe hier ein Notebook Lenovo Thinkpad Yoga 370 mit installierten Windows 10 Prof. 64bit. Wenn ich das Notebook einschalte kommt ganz normal der Ladebildschirm von Lenovo und ich kommen anschließend zur Benutzeranmeldung von Windows. Dort gebe ich das Benutzerpasswort ein und es bewegt sich kurz der Ladekreisel von Microsoft.
Anschließend wird der Bildschirm komplett schwarz und man sieht nur den weißen Mauszeiger welchen ich bewegen kann. Über Strg + Alt + Entf kann man sich auch wieder Abmelden oder TaskManager öffnen. Ein Abmelden und Neuanmelden kann man machen, bringt allerdings keine Besserung. Beim Öffnen des Task Manager sieht man die Auslastung der ganzen Prozesse. Hier ist aber nichts auffälliges, aufgrund fehlender Administratorrechte lassen sich hier auch keine Prozesse beenden.
Wenn der Bildschirm schwarz ist hört man auch wie das Notebook arbeitet und Lüfter ist ständig auf mittlerer bis hoher Auslastung.
Ein Abstecken der USB-Maus brachte auch keine Besserung.
Benötige bitte technischen Support.
Vielen Dank
ich habe hier ein Notebook Lenovo Thinkpad Yoga 370 mit installierten Windows 10 Prof. 64bit. Wenn ich das Notebook einschalte kommt ganz normal der Ladebildschirm von Lenovo und ich kommen anschließend zur Benutzeranmeldung von Windows. Dort gebe ich das Benutzerpasswort ein und es bewegt sich kurz der Ladekreisel von Microsoft.
Anschließend wird der Bildschirm komplett schwarz und man sieht nur den weißen Mauszeiger welchen ich bewegen kann. Über Strg + Alt + Entf kann man sich auch wieder Abmelden oder TaskManager öffnen. Ein Abmelden und Neuanmelden kann man machen, bringt allerdings keine Besserung. Beim Öffnen des Task Manager sieht man die Auslastung der ganzen Prozesse. Hier ist aber nichts auffälliges, aufgrund fehlender Administratorrechte lassen sich hier auch keine Prozesse beenden.
Wenn der Bildschirm schwarz ist hört man auch wie das Notebook arbeitet und Lüfter ist ständig auf mittlerer bis hoher Auslastung.
Ein Abstecken der USB-Maus brachte auch keine Besserung.
Benötige bitte technischen Support.
Vielen Dank