Windows 10 reset nicht möglich
- Ersteller MasterOfTheInt
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht es wenn ich das teil einmal formatiere? Am liebsten würde ich die 1tb gar nichr erst anschließen...hat mir ja nur ärger bereitetwhats4 schrieb:jetzt kannst die hdd "nereinigen:
küble alles, was ned datenpartition ist
d.h. die ganzen reste diverser wiederherstellungen
Mach ich sobald och zuhause bin danke erstmal an eure hilfe!whats4 schrieb:na die basics
wenn alles aktuell ist, mach mal ein sfc /scannow
und dann mal 3dmark, statt prime nimm z.b einen boinc client, knall ein paar projekte rein.
erzeugt arge last
aber ned so einseitig wie prime
cpu und teilweise gpu, je nach projekt.
und die wissenschaft hat auch was davon.
und dann zockst halt mal
Das komische ist ja das ich da selber nie eine Partition erstellt habe nunja gut das teil ist jetzt mit einem neuen windows und ich werde wohl die 1tb einfach weg lassenfellkater schrieb:Habe ja lange nicht so viel Partitionen auf Platten gesehen. Deine Widerherstellungspartition sitzt auf Laufwerk D, was bei der Installation passiert sein müßte. Alles in allem !!Neuinstallation auf C. D bitte dabei abklemmen!!!!!
Und wenn du D wieder dran hast, dann auch mal platt machen(formatieren), vorher natürlich Daten sichern.
MasterOfTheInt schrieb:Reicht es wenn ich das teil einmal formatiere?
hab ich dankeBFF schrieb:Nein.
Du hast auf der 1TB einen Haufen Partitionen. Die mach weg. Dann eine neue Partition erstellen die ueber die gesamte Platte geht. Ist immer noch gut genug als Datengrab.
Wenn Du auf die Platte verzichten willst, dann bau sie aus.
BFF