Overroller
Captain
Hallo, ich habe folgedes Problem, habe hier einen PC den ich neu installieren möchte, aber das Windows 10 Setup bootet einfach nicht, habe es sowol via USB Stick als auch von DVD versucht, er greift kurz auf das Bootmedium zu es erscheint das Windows Logo und dann blinkt nur noch ein weißer Curser, mehr passiert nicht habe schon über 30 min gewartet.
Der PC Selber funktioniert seit Jahren Zuverlässig mit Windows 10 ohne irgendwelche Probleme, wollte ihn aber einem Kumpel schenken und daher einmal neu installieren.
Die Hwardware:
CPU: Intel Xeon X5670
Board MsI X58 Pro
RAM: 16GB DDR3 Kingston
SSD: 240GB Kingston HyperX
HDD: 1TB Samsung
GRAKA: GTX 1080
Habe schon versucht alle Laufwerke mal abzuklemmen und auch alle Ram Riegel bis auf einen raus genommen, macht keinerlei Unterschied. BIOS Reset hat auch nichts gebracht, habe 4 Verschiedene Windows Boot Medien mit verschiedenen Versionen versuchzt immer das selbe.
Jemand eine Idee wie ich das hin bekomme den neu zu installieren ^^
mfg Overroller
Der PC Selber funktioniert seit Jahren Zuverlässig mit Windows 10 ohne irgendwelche Probleme, wollte ihn aber einem Kumpel schenken und daher einmal neu installieren.
Die Hwardware:
CPU: Intel Xeon X5670
Board MsI X58 Pro
RAM: 16GB DDR3 Kingston
SSD: 240GB Kingston HyperX
HDD: 1TB Samsung
GRAKA: GTX 1080
Habe schon versucht alle Laufwerke mal abzuklemmen und auch alle Ram Riegel bis auf einen raus genommen, macht keinerlei Unterschied. BIOS Reset hat auch nichts gebracht, habe 4 Verschiedene Windows Boot Medien mit verschiedenen Versionen versuchzt immer das selbe.
Jemand eine Idee wie ich das hin bekomme den neu zu installieren ^^
mfg Overroller