LotusXXL
Lt. Junior Grade
Das ist schon ziemlich verwirrend. Ist aber nicht deine Schuld, sondern meine.Overroller schrieb:wieso hier rumgerätzelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon ziemlich verwirrend. Ist aber nicht deine Schuld, sondern meine.Overroller schrieb:wieso hier rumgerätzelt
Eventuell doch, wenn die DVD zu schnell gebrannt wurde.Overroller schrieb:dann würde der Fehler doch nicht auch mit einer DVD auftreten.
Overroller schrieb:[...] ja auf der SSD soll installiert werden an den Platten kannn es aber nicht liegen die habe ich ja schon beide abgezogen und es bootet trotzdem nicht.
Wieso schreibst du dann in #1, dass du neu installieren möchtest, da musst du doch auch alles löschen.Overroller schrieb:habe hier einen PC den ich neu installieren möchte,
Das ist/ war doch dein ursprüngliches Ziel. Ich verstehe dich hier nicht! Und warum "auch"? Was ist denn sonst noch weg?Overroller schrieb:dann ist das vorhandene Windows ja auch weg
Deine gelieferten Informationen, reichen bislang nicht aus, um beurteilen zu können, wo das Problem sein könnte.Overroller schrieb:Hätte ich von Anfang an machen sollen, von dem Post hier hatte ich mir eigentlich erhofft der Ursache auf den Grund zu gehen warum dieser Fehler besteht. Nicht mehr und nicht weniger.
Blinkender weißer Cursor bedeutet normal halt oft, dass keine SSD gefunden wird.Overroller schrieb:er greift kurz auf das Bootmedium zu es erscheint das Windows Logo und dann blinkt nur noch ein weißer Curser, mehr passiert nicht habe schon über 30 min gewartet.
Overroller schrieb:Hätte ich von Anfang an machen sollen,
Overroller schrieb:von dem Post hier hatte ich mir eigentlich erhofft
Das klingt jetzt für mich etwas vebittert von dir und nach einer großen Enttäuschung, daß du dein Problem nicht auf dem ursprünglich gedachten Weg hast lösen können.Overroller schrieb:Nicht mehr und nicht weniger.