Raucherdackel!
Banned
Was, Cortana erkennt auch Musik? OmG, hab ich gar nicht gewusst, obwohl ich sie ständig benutze
...btw, ich mag mein Win10 Mobile!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raucherdackel! schrieb:Was, Cortana erkennt auch Musik? OmG, hab ich gar nicht gewusst, obwohl ich sie ständig benutze
Im Normalfall würde man deinem Kommentar zustimmen können.Mr.Smith84 schrieb:Und für sowas haut CB seid Monaten mal wieder eine News raus über W10M. No Comments CB. Sehr einseitige Berichterstattung.
GameOC schrieb:W10 im mobilen Bereich ist durch.... MS sollte es endlich einsehen. Die Idee war super, die Umsetzung miserabel - wie gewohnt bei MS!
Jop, kann sie.roterhund07 schrieb:Bei iOS kann das Siri bestimmt auch oder?
RP-01 schrieb:Also ich finde die Umsetzung klasse.
..ist irgendwie ein sehr oberflächlicher und unreflektierter 08/15 Kommentar. Glaube nicht dass die Mobile-Version von Windows langfristig gesehen tot ist.
Autokiller677 schrieb:Im Bereich Business könnte es noch was werden, aber auch dafür müssen sie am Ball bleiben, und das Gefühl hab ich im letzten halben Jahr nicht. Ich lese quasi keine News mehr über Insider Versionen o.ä. für Windows Phone, Continuum ist auch quasi noch da, wo es am Tag 1 war.
Sehr schade, mir hat das System auch gut gefallen.
DocWindows schrieb:Wenns so weitergeht und WM weiter so vor sich hindümpelt, kann man es auch gleich einstellen.
Mr.Smith84 schrieb:Also die App hat bei meiner Musik auch nie was gefunden. Habe die 2 mal genutz und dann nie wieder und das schon auf mein altes Lumia 820 mit wp 8.1.
Hutzelbart schrieb:Haha, ja, kann sie
Und ich mag mein Win10 Mobile auch sehr. Hat meiner Meinung nach von allen mobilen Betriebssystemen die mit Abstand schönste Bedienoberfläche.
cruse schrieb:die app is leider eh nur für cassuals, die Kommerz musik hören.
bei mir hat die sogut wie nie was gefunden ...
keinerlei techno, außer house & pop, kein klassik -> dünne
TimTaylorX schrieb:Dabei ist es genau diese Oberfläche die das OS scheitern lässt
Ms hat vor geraumer zeit schon viele apps gelöscht. https://windowsunited.de/2016/10/31/kahlschlag-im-windows-store-selbstmord-oder-qualitaetsoffensive/elev1N schrieb:Ich finde Microsoft sollte dazu übergehen nur noch UWP-Apps zuzulassen, denn diese ganzen Pseudo-Apps taugen zu absolut gar nichts, außer einen schlechten Eindruck zu hinterlassen und dem Windows Store zu schaden.