R
RalphS
Gast
Nicht basteln, externe Firewall verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht basteln, externe Firewall verwenden.
jodd schrieb:Ich hab mir gerade mal den Log auf den Pi angesehen, W10 "telefoniert" weniger als manche glauben und machen dafür obskure Sachen mit ihren System.
Das Betriebssystem Windows 10 sendet umfangreiche System- und Nutzungsinformationen an Microsoft. Eine Unterbindung der Erfassung und Übertragung von Telemetriedaten durch Windows ist technisch zwar möglich, für Anwender aber nur schwer umzusetzen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der zentralen Telemetriekomponente von Windows 10, die das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)durchgeführt hat.
BFF schrieb:Niemanden interessierts
John Sinclair schrieb:@TE Ich hoffe nur das Du Dein Handy auch so genau kontrollierst,
wie Du es mit Windows versuchst. Denn ich behaupte mal das,
Dein Handy (Sofern es ein Smartphone ist) mehr nach Hause
telefoniert als Windows. Und ich hoffe auch das Du keine Kreditkarte,
Payback u.s.w. benutzt, weil das ist erst recht Datenklau. (...)
John Sinclair schrieb:(...) Google weis mehr über Dich, als Microsoft. Da bin ich mir zu 100% sicher.
John Sinclair schrieb:Leute hört doch einfach mal auf damit, ES SPIONIEREN alle egal welches System man nutzt.
Und Niemand zwingt Jemanden an Diskussionen Teil zu nehmen, zu denen sie nichts beizutragen haben und deren Existenz sie nervt.John Sinclair schrieb:Leute es zwingt euch keiner Windows 10 oder xyz zu benutzen. benutzt doch einfach Linux.
Das nennt man dann wohl: kognitive Dissonanz.John Sinclair schrieb:Ich finde es nur scheiße, das über die Spionage über das Internet, so viel gepostet wird.
Und auf der offene Straße jeder Hans und Franz, seine Daten offen legt, für ein Gewinnspiel.
Oder um ein paar PayPack Punkte zu bekommen.
Für den privaten Gebrauch und ohne kommerzielle und/oder schädliche Nutzung gegen Dritte und/oder ohne Verbreitungsabsicht sieht das anders aus.Samurai76 schrieb:Gut, kommen wir auf die ursprüngliche Frage zurück. Das ändern von Copyright geschützter Software ist illegal.