Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber solange bei Euch nicht steht:
"Windows wurde mit einer digitalen, mit Ihrem Microsoft Konto verknüpften Lizenz aktiviert."
wird es wohl noch Problematischer mit der Aktivierung nach Board oder PC wechsel.
Es ist doch egal welche Windows 10 Version 1511 oder 1607 hat Terrier
Die Aktivierung ist doch trotzdem dieselbe außerdem wenn es die telefonische Support nicht mehr geben sollte gibt es trotzdem ein Support ob Kontakt Formular oder per email. Jeder Hersteller hat einen Support wenn es doch Problem geben sollte
Und bei mir hat das os nach dem umbau nur gesagt das die Masse der Systemhardware neu sind und das ich das os neu aktivieren sollte
Außerdem weiß ich das von Microsoft das man bei Windows 10 nachher kein key mehr braucht der key liegt bei dem jeweiligen Konto von Microsoft und ob man denn da sehen kann das weiß ich nicht.
2. Rede ich ja nicht nur von einem pc oder Windows 10 Version. Ich habe hier mehrere PCs und Notebooks und bei allen hat bis jetzt alles funktioniert egal ob upgrade oder komplett Neu Installation oder auch der umbau mit ssd oder hdd von einem rechner zu einem neuen und es spielt auch keine rolle ob du von Laptop zu Laptop oder Laptop zu pc gehst