Windows 10 startet automatisch im Abgesicherten Modus wie deaktivieren?

xgegengiftx

Cadet 3rd Year
Hallo, habe vor etwa 4 stunden angefangen ein neues Windows zu installieren erst win 7 und dann auf win 10 geupgradet. Hatte dafor schon win 10 doch dieses war so zugemüllt das ich mich entschlossen habe es neuzuinstallieren. Nun habe ich den Kasperski Internetsecurety installiert doch dieser zeigt an das sich das Windows im abgesicherten modus befindet und nicht den kompletten schutz garantieren kann. Bin daraufhin im internet ein wenig unterwegs gewessen und habe herrausgefunden das man in MSCONFIG den start einstellen kann. Diese einstellung war mir bereits bekannt worauf ich diese geöffnet habe und gesehne habe das benutzerdefinierter start eingestellt war wo normalerweise Normaler strat ausgewählt ist. Habe dann normalen start gewählt aber konnte nicht übernehmen anklicken. Habe dann einfach ok angeklickt und die kiste neu gestartet. Doch nun ist sie wieder im abgesicherten modus und langsam nervt es das ich wieder probleme mit meinem computer habe. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte. Bei weiteren informationen über meinen PC kann ich diese gerne sagen doch ich hoffe ich ahbe alles genaustens beschrieben. Schon einmal danke für hilfreiche worte.
MFG
Christoph
Ergänzung ()

meine natürlich vielen dank für hilfreche antworten nicht worte :D

einfach Windows 10 was immer im Beta Stadium sein wird wieder unter vom PC ! :evillol:

@GrazerOne, dieser Kommentar ist völlig daneben und unangebracht.

@xgegengilftx,
welches kaspersky Internet Security wurde installiert? die 2015er Fassung läuft NICHT vollständig auf Windows10. Das sagte sogar Kaspersky selbst schon. Ersrt die aktuelle 2016er Fassung unterstützt windows10 vollständig. Vielleicht verursacht das den "abgesicherten Modus".

PS: vielleicht solltest du "msconfig" mal als Administrator ausführen (rechtsklick auf msconfig.exe), eventuell gelingt dann die Übernahme der Änderung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben