slogen
Lt. Commander
Hi,
seit eben kann ich Windows10 nicht mehr starten.
In der SrtTrail.txt steht folgendes:
Gefunde Fehlerursache:
Die für den Start erforderliche Datei "e:\windows\system32\drivers\windowstrustedrtproxy.sys" ist beschädigt.
Repararturaktion: Dateireparatur
Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0xc1
Erstellungszeit: 1391ms
Reparaturaktion: Integritätsprüfung und Reparatur von Systemdateien
Ergebnis: Fehler. Fehlercode 0cx1
Erstellungszeit: 203ms
Ich habe ziemlich versucht, aber kriege es nicht hin. Backups und Widerherstellungspunkte habe ich leider nicht.
Windows will sich immer Reparieren, aber die automatische Reparatur startet nicht.
Der abgesicherte Modus funktioniert leider auch nicht.
Eingebaaufforderung: "sfc /scannow" startet zwar, aber danach sagt er mir "Windows-Ressourcensschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen".
Registry habe ich aus Backup hergestellt... brauchte auch nichts.
Hat irgendwer nioch hilfreiche Tipps? Zurücksetzen oder Neuinstallation möchte ich vermeiden.
Ich lade gerade Windows10 Image für USB Stick herunter und versuche eventuell mit den Tools weiterzukommen.
seit eben kann ich Windows10 nicht mehr starten.
In der SrtTrail.txt steht folgendes:
Gefunde Fehlerursache:
Die für den Start erforderliche Datei "e:\windows\system32\drivers\windowstrustedrtproxy.sys" ist beschädigt.
Repararturaktion: Dateireparatur
Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0xc1
Erstellungszeit: 1391ms
Reparaturaktion: Integritätsprüfung und Reparatur von Systemdateien
Ergebnis: Fehler. Fehlercode 0cx1
Erstellungszeit: 203ms
Ich habe ziemlich versucht, aber kriege es nicht hin. Backups und Widerherstellungspunkte habe ich leider nicht.
Windows will sich immer Reparieren, aber die automatische Reparatur startet nicht.
Der abgesicherte Modus funktioniert leider auch nicht.
Eingebaaufforderung: "sfc /scannow" startet zwar, aber danach sagt er mir "Windows-Ressourcensschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen".
Registry habe ich aus Backup hergestellt... brauchte auch nichts.
Hat irgendwer nioch hilfreiche Tipps? Zurücksetzen oder Neuinstallation möchte ich vermeiden.
Ich lade gerade Windows10 Image für USB Stick herunter und versuche eventuell mit den Tools weiterzukommen.
Zuletzt bearbeitet: