Windows 10 stürzt mit Bluescreen ab :(

Neronomicon schrieb:
Wieder Fehler 3B und Arbeitsspeicher "0x3B = increase vcore". Ich würde jetzt mal beim Arbeitsspeicher ansetzten. Nur ein Modul einsetzen und den testen. Dann auch mal den vcore um die kleinste Stufe (! Vorsicht dabei) erhöhen.Anhang anzeigen 687120
Wenn ich die Nach einfach Memtest durchlaufen lasse und er dabei nicht abstürzt bzw. Fehler anzeigt kann ich den Ram ausschließen?

Neronomicon schrieb:
Gute Frage. Nach meiner Erfahrung kannst du das nicht. Es kommt immer der selber Fehler. Was gewisser Weise auch gut ist.
Du hast ja den Rechner übertaktet. Ich hoffe es nicht für dich, aber es kann auch sein das ein Bauteil einen weg hat.

Probier das mal aus dir schon geschrieben habe.
Mit was ließt du die *.dmp Datein aus, ich würde gerne selber sehen können ob da immer das selbe steht? :]

Im Windows Store "Windbg Preview" runterladen. Rechtsklick dann auf dein dump und mit den Programm öffen. Dann liest er die ein und dann gibs ein Link wo er noch genauer Analysiert.

Bluesc.JPG

Hi ich bins nochmal, habe gestern Abend ein Bios Update durchgeführt, seit dem kein Absturz, vllt auch Zufall.

So, hab seit dem letzten Poste keinen BS mehr, Bios Update sei dank! Also wieder was gelernt bei BS erstmal Biosupdate! =)

Dafür gibts u.a ja Bios updates um fehler auszumerzen! Freut mich das es wieder läuft. :daumen:

Zurück
Oben