Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder Fehler 3B und Arbeitsspeicher "0x3B = increase vcore". Ich würde jetzt mal beim Arbeitsspeicher ansetzten. Nur ein Modul einsetzen und den testen. Dann auch mal den vcore um die kleinste Stufe (! Vorsicht dabei) erhöhen.Anhang anzeigen 687120
Gute Frage. Nach meiner Erfahrung kannst du das nicht. Es kommt immer der selber Fehler. Was gewisser Weise auch gut ist.
Du hast ja den Rechner übertaktet. Ich hoffe es nicht für dich, aber es kann auch sein das ein Bauteil einen weg hat.
Gute Frage. Nach meiner Erfahrung kannst du das nicht. Es kommt immer der selber Fehler. Was gewisser Weise auch gut ist.
Du hast ja den Rechner übertaktet. Ich hoffe es nicht für dich, aber es kann auch sein das ein Bauteil einen weg hat.
Im Windows Store "Windbg Preview" runterladen. Rechtsklick dann auf dein dump und mit den Programm öffen. Dann liest er die ein und dann gibs ein Link wo er noch genauer Analysiert.
Im Windows Store "Windbg Preview" runterladen. Rechtsklick dann auf dein dump und mit den Programm öffen. Dann liest er die ein und dann gibs ein Link wo er noch genauer Analysiert.