Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
- Ersteller ingo1977
- Erstellt am
P
Ponderosa
Gast
Cordesh
Lt. Commander
Rechtsklick auf die Taskleiste und deaktivier dort mal die Anzeige für diese neue Funktion wo einem in der Taskleiste z. B. das Wetter angezeigt wird.
Hatte das Problem an nem anderen Rechner auch und das half.
Bin grade an nem PC wo ich das neue Update noch nicht installiert habe, sonst könnte ich den Weg besser beschreiben.
Hatte das Problem an nem anderen Rechner auch und das half.
Bin grade an nem PC wo ich das neue Update noch nicht installiert habe, sonst könnte ich den Weg besser beschreiben.
piepenkorn
Captain
Zeige mal bitte ein Screenshot.ingo1977 schrieb:Hallo,
habe das Kumulative Update (KB5003214) installiert und seitdem ist der rechte Bereich der Leiste weg
wurde über das Windows Update gemachtNickel schrieb:Hast du das Update selbst installiert (manuell) oder über Windows Update?
P
Ponderosa
Gast
Wenn da mal Kaspersky nicht dazwischen funkt?
?
--//--
Gast
Update deinstallieren, Kaspersky deaktivieren, Update erneut anstoßen, Kaspersky erst danach wieder aktivieren.
Oder auf Kaspersky verzichten. Jeder wie er mag.
Oder auf Kaspersky verzichten. Jeder wie er mag.
ingo1977 schrieb:ok werde es mal löschen
Wenns dann wieder ok ist nach dem deinstallieren,
warte je nachdem erst mal, bis dieses optionale Update am nächsten Patchday kommt,
bzw auch in diesem Patchday Update enthalten ist.
Das mit Kaspersky jedenfalls auch mal überprüfen.
Den brauchst du eigtl auch nicht bei Windows 10,
dann kann er auch keine Probleme machen.
Noch gar nichts davon gelesen, gibt doch sogar extra einen Thread zu diesem Update:Cordesh schrieb:Das Problem ist bei diesem Update bekannt.
"KB5003214 für Windows 10: Optionales Update bringt Neuigkeiten in die Taskleiste"
Cordesh
Lt. Commander
Ich hatte genau das beschriebene Problem auch bei meinem Notebook und hatte danach gesucht.
Da findet man z. B.: https://www.borncity.com/blog/2021/...ranzeige-in-taskleiste-nach-update-kb5003214/
Da findet man z. B.: https://www.borncity.com/blog/2021/...ranzeige-in-taskleiste-nach-update-kb5003214/