Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10 Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
- Ersteller ingo1977
- Erstellt am
Ist durchaus denkbar, dass es damit zusammenhängt @Cordesh .
In deiner Verlinkung zu BornCity gehts aber eher um was anderes.
Wobei ich vom BornCity eh nicht viel halte.
Das Update war ja auch ein optionales Update, muss man nicht installieren.
Doch, die Antivirenprogramme können gerne mal für Probleme sorgen beim/nach Windows Update.ingo1977 schrieb:Und wegen Kaspersky ich denke nicht das was mit dem zu tun hat.
Hatte noch nie Probleme damit
Ergänzung ()
Lass es so, bis zum nächsten Patchday.ingo1977 schrieb:Hallo, so alles vom 28.5. deinstalliert und sie da es funktioniert wieder.
Das Update war ja auch ein optionales Update, muss man nicht installieren.
P
Ponderosa
Gast
Ich empfehle Kaspersky wegzulassen. Der Win Defender ist mindestens genau so Gut. Und du sparst das Geld vom Abo.
Und der Windows 10 Defender ist eben auch das kompatibelste Antivirenprogramm für Windows 10.Ponderosa schrieb:Der Win Defender ist mindestens genau so Gut.
Cordesh
Lt. Commander
Doch, es geht genau um das Problem (ich hatte es ja auch).Nickel schrieb:Ist durchaus denkbar, dass es damit zusammenhängt @Cordesh .
"die Leiste ist rechts etwa 2 cm nach recht verschoben, Uhr und Benachrichtigungen somit nicht mehr sichtbar."
Borncity ist mir wurscht, es ging rein um die beschriebene Problematik.
Nachdem ich die Funktion am Notebook ausgeschaltet hatte, ging es wieder.
Nach einem Neustart konnte ich die Funktion wieder einschalten und die Taskleiste funktionierte korrekt, auch mit der neuen Funktion.
Hier wird das Problem auch beschrieben:
https://answers.microsoft.com/en-us...4/ab104af2-dbbd-439a-a11c-3d8958c92716?auth=1
Naja, da steht was von Geisteranzeige (Borncity).
Beim TE sieht man ja auch die Uhr und diese Fragezeichen eben noch.
Das Kommentar dort hab ich auch gelesen. Hat was
"Ich habe ein ähnliches Problem. Sobald ich auf die Win Taste „gehe“, geht meine Klospülung los. Sch… Microsoft!"
Wird aber wohl trotzdem damit in Verbindung stehen, mit dieser Veränderung -
"Neuigkeiten und interessante Themen" in der Taskleiste.
Beim TE sieht man ja auch die Uhr und diese Fragezeichen eben noch.
Das Kommentar dort hab ich auch gelesen. Hat was
"Ich habe ein ähnliches Problem. Sobald ich auf die Win Taste „gehe“, geht meine Klospülung los. Sch… Microsoft!"
Ergänzung ()
Wird aber wohl trotzdem damit in Verbindung stehen, mit dieser Veränderung -
"Neuigkeiten und interessante Themen" in der Taskleiste.
piepenkorn
Captain
Das ist ja sehr schön. 😀ingo1977 schrieb:Hallo, so alles vom 28.5. deinstalliert und sie da es funktioniert wieder.
Und wegen Kaspersky ich denke nicht das was mit dem zu tun hat.
Hatte noch nie Probleme damit
So kannst du weiterhin Kaspersky nutzen. 😀 👍
P
Ponderosa
Gast
Das sind doch die gleichen Informationen / Themen, wie wenn man den Microsoft Edge aufmacht.Nickel schrieb:"Neuigkeiten und interessante Themen"
Ergänzung ()
Dann sehen wir uns am nächsten Patchday wieder.piepenkorn schrieb:So kannst du weiterhin Kaspersky nutzen.
piepenkorn
Captain
Na das wäre doch schön.Ponderosa schrieb:Das sind doch die gleichen Informationen / Themen, wie wenn man den Microsoft Edge aufmacht.
Ergänzung ()
Dann sehen wir uns am nächsten Patchday wieder.
Bis bald. 🖐
Hier mal auch noch was aktuelles von Deskmodder zum Thema:
"Taskleiste - Neuigkeiten und interessante Themen"
"Windows 10 Icons in der Taskleiste (Systray) verschwinden nach dem letzten Update [Workaround]"
"Taskleiste - Neuigkeiten und interessante Themen"
"Windows 10 Icons in der Taskleiste (Systray) verschwinden nach dem letzten Update [Workaround]"
Hallo, habe heute das Update KB5003637 gemacht, und es erscheinen wieder nicht diese Icons auf der rechten Seite.
So News anzeigen aktiviert, dann funktionierts wieder. Komisch das Microsoft solche Updates hervorbringt
ingo1977
So News anzeigen aktiviert, dann funktionierts wieder. Komisch das Microsoft solche Updates hervorbringt
ingo1977