Windows 10 trotz GeForce 9650M GT?

Shaav

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12.097
Moin moin,

Ich würde gerne unserem alten Notebook Windows 10 verschaffen. Allerdings habe ich Bedenken wegen den Treibern. Da ich auf der NVIDIA-Seite keinen Windows 10 Treiber für die 9000M Serie finden konnte, wollte ch fragen ob ich es nicht besser lassen sollte.
 
Eigentlich ist das Fermi Chip. Die sollten supported werden. Kann aber sein, dass die Treiber noch auf sich warten lassen!
 
Mit der 8600m gt gibt es keine Probleme, da läuft weiterhin der alte Treiber für Windows 7.
 
Verwende den Update Advisor. Evtl. bringt Windows auch schon über Windows Update einen Treiber für die Graka mit.
 
Ich habe rasch mal bei Nvidia geschaut, und Windows 10 Treiber für 32 und 64 bit, für deine Grafikkarte sind doch da!
Hab in der Suchmaske Geforce 9M Serie eingegeben.

Mfg Piet
 
Läuft hervorragend mit W10, allerdings mit dem letzten W7 Treiber 341.74 (8600M GT).

@TNAPiet: ...stimmt, NVIDIA spuckt genau den Treiber 341.74 aus (jetzt als W10 verkleidet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Notebook mit 9600m GT mit 1GB DDR3RAM läuft unter windows 10 mit den original Nvidia Treibern für Windows 10!
Sogar unter dem Steam OS läuft die Grafikkarte ;-)
 
Hallo,

dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt :) Ich habe in meinem Vaio Notebook ebenfalls die 9600m GT verbaut. Woher bekomme ich einen Treiber für Windows 10 64bit? Vielen Dank im Voraus

Gruss
 
Zurück
Oben