ds212+
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe gestern auf meiner Testinstallation von Windows 10 (Build 10130) versucht aktuelle Bitdefender Internet Security 2015 zu installieren.
Beendet wurde es bei ca. 95% der Installation mit einem Bluescreen (siehe Bild):
Da auf der Testinstallation sonst noch nichts ausser Mainboard und Grafikkarten-Treiber weiter installiert wurde, ist es schon etwas merkwürdig.
Habe das Windows danach erneut kompl. auf eine neu formatierte SSD installiert und beim Bitdefender wieder das gleiche.
Nach jedem Neustart kommt statt dem Startbildschirm dieser Bluescreen.
Eine Windows-Reparatur (Zurücksetzen) scheint ebenfalls nicht zu funktionieren.
Kennst jemand solche Probs mit Windows 10 und dem Bitdefender?
Sonst funktioniert bis dahin alles...
Rechner:
Gigabyte Z97X-UD5H-BK mit F6 Bios, Xeon E3-1230V3 CPU, 16GB RAM, Gigabyte GTX760 Graka
ich habe gestern auf meiner Testinstallation von Windows 10 (Build 10130) versucht aktuelle Bitdefender Internet Security 2015 zu installieren.
Beendet wurde es bei ca. 95% der Installation mit einem Bluescreen (siehe Bild):
Da auf der Testinstallation sonst noch nichts ausser Mainboard und Grafikkarten-Treiber weiter installiert wurde, ist es schon etwas merkwürdig.
Habe das Windows danach erneut kompl. auf eine neu formatierte SSD installiert und beim Bitdefender wieder das gleiche.
Nach jedem Neustart kommt statt dem Startbildschirm dieser Bluescreen.
Eine Windows-Reparatur (Zurücksetzen) scheint ebenfalls nicht zu funktionieren.
Kennst jemand solche Probs mit Windows 10 und dem Bitdefender?
Sonst funktioniert bis dahin alles...
Rechner:
Gigabyte Z97X-UD5H-BK mit F6 Bios, Xeon E3-1230V3 CPU, 16GB RAM, Gigabyte GTX760 Graka
Zuletzt bearbeitet: