computerbase123
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 461
Hallo zusammen,
wie richtet man den einen Windows 10 basierten PC am besten ein um mit Azure AD bzw Office 365 zusammen zu arbeiten?
Kann man den Office account (business) irgendwie als "Microsoft" account nutzen und ihn wie den Normalen Microsoft account als lokalen account nutzen? Muss ich als Admin IMMER einen lokalen account haben oder kann ich mit OOBE direct in den Office 365 account. Kann ich mit dem normalen Business Account den Store direct beschraenken auf "Spiele install verboten" oder brauch ich dafuer die Power von Intune? Hauptsaechlich geht es mir um die Synergien die man hier nutzen kann beim Zusammenspiel der vielen Microsoft Dienste im Business Umfeld
wie richtet man den einen Windows 10 basierten PC am besten ein um mit Azure AD bzw Office 365 zusammen zu arbeiten?
Kann man den Office account (business) irgendwie als "Microsoft" account nutzen und ihn wie den Normalen Microsoft account als lokalen account nutzen? Muss ich als Admin IMMER einen lokalen account haben oder kann ich mit OOBE direct in den Office 365 account. Kann ich mit dem normalen Business Account den Store direct beschraenken auf "Spiele install verboten" oder brauch ich dafuer die Power von Intune? Hauptsaechlich geht es mir um die Synergien die man hier nutzen kann beim Zusammenspiel der vielen Microsoft Dienste im Business Umfeld