Cardhu
Fleet Admiral
Das 2. ist deutlich detailreicher => Ein Auto ist auf der Straße zu sehnCool Master schrieb:Bin ich der einzige der kein Unterschied auf den Bildern erkennen kann?
*duckundweg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 2. ist deutlich detailreicher => Ein Auto ist auf der Straße zu sehnCool Master schrieb:Bin ich der einzige der kein Unterschied auf den Bildern erkennen kann?
Naddel_81 schrieb:die bilder sind nahezu identisch!
Cardhu schrieb:Das 2. ist deutlich detailreicher => Ein Auto ist auf der Straße zu sehn
*duckundweg*
Danke fürs den Vergleich da siehts auch ein BlinderShio schrieb:
Sehen tut mans zwar schon wie dus beschrieben hast aber mal ehrlich: Der Unterschied ist sehr gering. Wenn ein Unterschied ist dann zwischen 1/2 und 3 aber 1/2 sind beide doch verwaschen und nahezu gleich, die Zusatzeinstellung ist da eher unnötig.AnfängerEi schrieb:... das liegt dann wirklich an der Sehstärke.
sc0repi0 schrieb:Config-Dateien jeglicher Art mit Word(pad) zu bearbeiten kann schonmal nach hinten losgehen, weil sie die Formatierung elendig zerhauen können.
Jesterfox schrieb:WordPad eignet sich eigentlich sehr gut, das kann sogar (im Gegensatz zum Notepad) mit Unix-Zeilenumbrüchen umgehen.
AnfängerEi schrieb:lol was ein schlechter Schertz^^
1080pNaddel_81 schrieb:übers HDMI kabel in 1080ß
Und schon wieder stellst du Behauptenen auf, die aufgrund deiner scheinbar sehr bescheidenen Sehstärke zurückzuführen sind, und bestätigst meine Ausführung der maßregelung.Naddel_81 schrieb:Und zwischen Bild 1 und Bild 3 ist der visuelle Unterschied marginal.
AnfängerEi schrieb:@SOWJETBÄR
Mich stört schon FXAA. Das ganze Bild wird unscharf. Auf den Bildern hier sieht es so aus, als ob Blur oder FXAA aktiv ist. Mir fällt sowas gleich auf. Ich mag das eben nicht. Aber das muss jeder für sich selber wissen.
Ich sehe aber auch von Bild 1 zu Bild 2 nur einen marginalen Unterschied. Zu Bild 3 ist das aber eine andere Welt.
Es ging mir ja eher darum, dass es wohl deutlich sichtbar sein sollte. Und, wenn ich ehrlich bin, hat es mich auch etwas gestört, dass man bei solchen dingen oft maßregeln will. Nach dem Motto: Ich erkenne keinen Unterschied, Thema irrelevant. Was andre sehen spielt dann kaum mehr eine Rolle
yui schrieb:neben Stromfresser PC.