Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Viele Nutzer wechseln wohl direkt zum April 2019 Update
Nachdem das Oktober 2018 Update mittlerweile für alle Anwender von Windows 10 zum Download angeboten wird, klettert der Marktanteil des Updates langsam aber sicher weiter in den zweistelligen Bereich. Da das nächste große Update aber bereits in gut zwei Monaten erwartet wird, könnten viele Anwender direkt darauf wechseln.
1809 leidet wohl ein wenig unter den Spätfolgen des misslungen Start und dem fehlenden Vertrauen der Anwender.
Ich nutze Windows 10 nur noch für Benchmarks [hinsichtlich RAM OC], die Adobe Creative Suite und am Wochenende fürs Feierabend Gaming, hatte auf dem Mainsystem aber von Anfang an keine Probleme mit 1809.
Die Windows 10 Pro meiner Frau auf einem Lenovo ThinkPad E585 war aber plötzlich nicht mehr aktiviert, was sich aber auch zeitnah beheben lässt.
Auch wenn’s mich [diesmal] nicht erwischt hat, Microsoft sollte von Rolling Release wieder Abstand nehmen.
Ich hoffe mal WUDO funktioniert diesemal, aber ich fürchte dank Englischer und Deutscher Win 10 Version bleibts dabei dass es nicht tut. Reicht schon dass ich Zwangsfragmentierung zwischen 32 und 64 Bit habe, weil die Hersteller Suspend To Disk unter 64 Bit wohl nicht sauber implementiert haben. Dafür läufts dann aber auf HDD richtig gut.
Tss, weder mit manueller Suche geschweige denn automatisch kommt bei mir 1809. Zwei Ryzen Rechner und der neue hat sich bei der Installation vor zwei Wochen selbst das 1803 gezogen. Der alte kriegt gerade ein kumulatives update von 1803. Kann es sein dass das 1809 mit ryzen nicht Funktioniert und deshalb nicht ausgeliefert wird?
hier laufen aktuell 2 verschiedene festplatten mit 2 windows versionen (1709 und irgend was) weil die eingebaute wlan karte (laptop) ein erfolgreiches update immer verhindert hat. 2mal die selbe installation, beide aktiviert, kA wie MS das handhabt. ich kann auch wahlweise jede platte entfernen, boot manager gibt es auch keinen.
es hat mich neue graue haare und jede menge zeit gekostet, um dieses "feature" zu finden. die killer-nic ist ihrem namen aber auf jeden fall gerecht geworden^^
mittlerweile fahre ich fast ausschließlich das 1709, ist auch noch voll i.o. wenn man sauber die sicherheits updates installiert hat und irgend wie bin ich ja auch "alt" *edit* die alte version (installiert mit killer-nic) lässt sich bis heute nich updaten, die neuinstallation ohne killer-nic läuft auch, wenn man sie nachträglich einbaut.....
daher boote ich wahlweise von der einen oder der anderen platte und benutze, was ich brauche. zum zocken reicht der alte "mist" (never change a running system) und für andere dinge nutze ich halt die aktuelle version. aber jeder wie er mag.
Na, wer freut sich auch schon darauf?
Darauf welche "Katze im Sack" Microsoft einem dieses Mal unterjubeln wird und welchen Schaden das Upgrade dieses Mal anrichten wird.
Man darf gespannt sein was die Speziallisten aus Redmond dieses mal aus dem Hut zaubern werden.