Genau einfach wieder umdrehen wie üblich.
Ich erinnere nochmal:
Du verteidigst vehement das Vorgehen Microsofts das aufschieben oder aussetzen von Upgrades nur der Pro-Version vor zu behalten aber hast gleichseitig in deiner Signatur ein Tool von dir selbst geschrieben dass diese Einschränkung umgeht und es auch für die Home-Version erlaubt. Also bitte was?!
Das ist Scheinheiligkeit, tut mir leid wenn du das nicht einsehen kannst.
Und das du die Realität verdrehst und dein "das ist mir ehrlich gesagt schnuppe" ändern nichts an den Fakten.
Die Kompetenz Microsofts wurde schon oft thematisiert, da kannst du auch der ganzen CB-Community vorwerfen zu polemisieren und beleidigen. Das du das als persönlichen Angriff auf dich selbst siehst, zeigt deine unverständliche Zuneigung zu diesem Konzern und spricht sie in keinster weise von ihrer Verantwortung frei. Fertig. Akzeptiere es endlich.
areiland schrieb:
Tatsache ist, bei mir ist in den letzten
Egozentrik hilft hier auch nicht weiter. Dein System ist nicht stellvertretend für andere. Wenn du behauptest Computerbase würde hier nur Fakenews verbreiten wieso bist du dann hier noch angemeldet?
areiland schrieb:
es müssen selbst bei Neuinstallationen nicht mehr ellenlange Updateorgien durchgeführt werden, sondern man bekommt nach der Neuinstallation vom aktuellsten Installationsdatenträger maximal zwei zusätzliche Updates nachgereicht und ist auf dem neuesten Stand.
Wieder Marketinggeeschwätz. Erst einmal brauchst du eine aktuellste ISO, hast du die nicht, bekommst du sogar umso mehr Updates und die Masse an Daten und damit verbunden Zeitaufwand ist deutlich höher als bei Windows 7. Bei jedem größeren Update wird eine Neuinstallation durchgeführt, dass heißt diese Zeit kommt dann noch mal oben drauf. Statt ein SP, Neustart und fertig, nein bei Windows 10 wird das ganze System blockiert, und das mindestens eine halbe Stunde.
Maximal 2 Updates ist ebenfalls schlichtweg falsch. Allein schon außerordentliche Updates die eh jeden Monat dabei sind kommen schon über die 2. Für 1802 habe ich hier 4 Updates, insgesamt 131 MB. Also selbst da müssen noch Updates gezogen werden.
Also hier auch wieder ein User der alles mit Herzensgüte verteidigt aber noch nicht mal die Thematik selbst versteht, falschinformationen liefert und alle Kritiker als Basher hinstellt, die hier nur polemisieren würden.