Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10: Viele Nutzer wechseln wohl direkt zum April 2019 Update
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10: Viele Nutzer wechseln wohl direkt zum April 2019 Update
Stimmt, Microsoft veröffentlicht Updates oft vor Fertigstellung ;-)estros schrieb:Die meisten wechseln, wenns angeboten wird. Und das liegt in der Hand von MS. Nur Freaks warten extra auf April.
Fertigstellung != Veröffentlichung.
OzzTheBozz
Cadet 4th Year
Dieses schrottige 1809 Update können die behalten. Nach jedem 2 Start habe ich ein Blackscreen nach dem Windows Logo.
Ausserdem kann ich das Media Feature Pack nicht installieren in dieser Version wodurch ich diverse Games nicht starten kann. Unfassbar wie viele Probleme diese ganzen Windows Versionen verursachen.
Ausserdem kann ich das Media Feature Pack nicht installieren in dieser Version wodurch ich diverse Games nicht starten kann. Unfassbar wie viele Probleme diese ganzen Windows Versionen verursachen.
Y-Chromosome
Commander
Ein paar Wenige, die das automatische Update ihres Windows herbeisehnen aber nur enttäuscht ein leeres Update-Fenster sehen könnten sich auch bei Microsoft informieren über die Updatesperren, die noch immer aktiv sind, was in Artikeln nicht erwähnt wird. https://support.microsoft.com/de-de/help/4464619/windows-10-update-history
@efferman @fireblade_xx @Miuwa
Möglichkeiten wäre Intel Display Treiber und zwei Softwarepakete @Y-Chromosome @AndrewPoison (HP liefert auch ((noch)) keine updates für diese Version für den ein Jahr alten low end Consumer-Lapi - viel viel Glück
Für manche nicht Hardware-wartbaren Surface Dinger war eine update Sperre zuvor vorhanden @commandertabel @phoenixtr
Mir nicht schreiben wenn es nicht zutrifft sondern eure Systemkonfig. Microsoft reporten. Vorzugsweise im Englisch-sprachigem Forum. Danke für euren Betatest. Vielleicht erweitert dann Microsoft die offizielle Liste.
Ansonsten wird's nach/im September bestimmt kommen. https://www.computerbase.de/forum/t...pril-2019-update.1852028/page-2#post-22236554 Und wenn nicht lasst uns wissen welche Hardware von Microsoft ausgesondert wurde
Nachtrag: Für die die nur posten aber nicht lesen @McTheRipper @Morlon
@efferman @fireblade_xx @Miuwa
Möglichkeiten wäre Intel Display Treiber und zwei Softwarepakete @Y-Chromosome @AndrewPoison (HP liefert auch ((noch)) keine updates für diese Version für den ein Jahr alten low end Consumer-Lapi - viel viel Glück
Für manche nicht Hardware-wartbaren Surface Dinger war eine update Sperre zuvor vorhanden @commandertabel @phoenixtr
Mir nicht schreiben wenn es nicht zutrifft sondern eure Systemkonfig. Microsoft reporten. Vorzugsweise im Englisch-sprachigem Forum. Danke für euren Betatest. Vielleicht erweitert dann Microsoft die offizielle Liste.
Ansonsten wird's nach/im September bestimmt kommen. https://www.computerbase.de/forum/t...pril-2019-update.1852028/page-2#post-22236554 Und wenn nicht lasst uns wissen welche Hardware von Microsoft ausgesondert wurde
Nachtrag: Für die die nur posten aber nicht lesen @McTheRipper @Morlon
Zuletzt bearbeitet:
Lobenswert ist das durch die Updates die Sicherheitsfunktionen nach und nach erweitert werden.
Dann ist aber auch schon Ende...
Design macht man maximal Quatsch, jetzt sollen irgendwann wieder die Kacheln weg, hust....
Ich hatte privat wenig bis keine Probleme mit dem aktuellen Update, aber das Microsoft immer so tief ins System eingreift und man wieder gegen deren nach Hause telefonieren absicheren muss, jedes mal aufs Neue, macht einfach keinen Fun.
Nutze daher schon lange bei vielen Dingen Linux.
Dann ist aber auch schon Ende...
Design macht man maximal Quatsch, jetzt sollen irgendwann wieder die Kacheln weg, hust....
Ich hatte privat wenig bis keine Probleme mit dem aktuellen Update, aber das Microsoft immer so tief ins System eingreift und man wieder gegen deren nach Hause telefonieren absicheren muss, jedes mal aufs Neue, macht einfach keinen Fun.
Nutze daher schon lange bei vielen Dingen Linux.
new Account()
Banned
Insider Preview oder wartenIce Man schrieb:Wie bekommt man das helle weiße Design der Windowsleiste bzw Startmenü, was auf den Screenshot in der News verlinkt ist hin?
Y-Chromosome schrieb:Vielen Dank für Deinen "Input" @Huuibuuh aber Deine Antwort geht doch sehr weit an meiner Frage, sowie an meinem Problem vorbei.
Ich will ja gerade NICHT aus eigener Kraft aktualisieren ...
Das ist eine Logik die ich nicht verstehe. Willst du dein Problem überhaupt lösen?
Du wartest bestimmt auch dass der Mann mit dem Geldkoffer an deine Tür klingelt ohne dass du jemals einen Lottoschein ausgefüllt hast?
Es gibt einen Weg der dir hilft aber du wartest lieber dass ein Wunder passiert. Ein wenig Eigeninitiative kann manchmal nicht schaden ;-)
Naja vielleicht ist es ja soweit wenn 1903 rauskommt...
masterw
Lt. Junior Grade
QM gibt es keines mehr, Microsoft lebt nur noch von seiner quasi-monopolistischen Vergangenheit.firexs schrieb:Win10 soll ja mehr ein SaaS sein, aber QM sollte man auch haben und evtl. auch einen Fahrplan, wo es hingehen soll.
Oder gibt es den irgendwo? Lerne sonst auch gerne dazu.
Warum Qualität liefern, wenns eh keine Alternative gibt?
Nebenbei werden erfahrene ältere Mitarbeiter gegangen, weil sie nicht mehr in das Unternehmen passen:
https://www.quora.com/Why-are-there-so-many-Indians-in-Microsoft-and-Google
chithanh
Commodore
Die Benutzer haben diese Produktpolitik schließlich stets aufs Neue bestätigt. Egal wie schlimm Microsoft sie behandelt, von Windows abwenden tut sich kaum jemand. Ein wenig gemeckere, dass man als Betatester für die Enterprise-Kunden herhalten muss, und weiter wird nichts unternommen.masterw schrieb:Warum Qualität liefern, wenns eh keine Alternative gibt?
rZx
Lt. Commander
Terrier schrieb:Die ewig wartenden, warten bei 1903 auch wieder ewig.
Wer unbedingt will, kann manuell das upgrade anstoßen.
damit hatte ich auch nie Probleme.
Mr. Black
Commander
Es hat schon seinen Sinn zu warten. Wenn MS noch irgendwelche Probleme in Verbindung vom Update und deiner Hardware oder Software Zusammenstellung bekannt sind, wird dir das Update noch nicht automatisch angeboten.
Wenn du es dann trotzdem manuell installierst, hast du ggfs. den Salat und dann heißt es wieder "Scheiß Microsoft" ...
Wenn du es dann trotzdem manuell installierst, hast du ggfs. den Salat und dann heißt es wieder "Scheiß Microsoft" ...
ChowTan schrieb:Wird es von dem Ding eigtl jemals eine finale Version geben?
Von Windows 10 ?
Nein - Das war ja genau die Ansage, als es heraus kam.
es gilt nicht der Monat des Public Release oder GA, sondern Abschluss aus dem Insider Branch. Verwirrend, aber so ist es.Austrokraftwerk schrieb:Na wenn April Update dann 1904.
1903 wäre März Update. Oder hat Microsoft andere Monate?
Ergänzung ()
Abgesehen davon ist die mediale Rechnung, dass es das Oktober Update nun 4 Monate gäbe, falsch, da es ja erst vor kurzem in GA released wurde und insgesamt doch eher ab November als Oktober zur Verfügung stand.
Irgendwie schreiben alle den gleichen Kram.
Ergänzung ()
erst in 1903 / 19H1Ice Man schrieb:Wie bekommt man das helle weiße Design der Windowsleiste bzw Startmenü, was auf den Screenshot in der News verlinkt ist hin?
Discovery_1
Rear Admiral
Mir gehen diese Funktionsupdates langsam mächtig auf den Keks. Jetzt wo mein "1709" seit vielen Monaten ohne Probleme läuft, muss ich jetzt wohl auf "1903" gehen, ob ich will oder nicht. Meine Zurückstellung von 365 Tagen ist im April rum. Ich habe jetzt schon Horror davor. Eigentlich wollte ich ja schon freiwillig auf "1809" wechseln, dann kamen aber wieder die Probleme seitens Microsoft und ich habe doch die Finger davon gelassen. Ohje, ich habe Angst.
McTheRipper
Lieutenant
Also ich habe bisher auch keine Möglichkeit das Update zu installieren, habe aber auch gehört dies könnte an dem neuen cumulative Update für 1803 liegen. Hat da jemand Erfahrung mit? Würde ungern jetzt manuell 1809 installieren wollen und mir damit was zerschießen...