Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mit den Pfeil-Tasten (Up / Down) den Stick unter UEFI-Boot auswählen und die Enter-Taste drücken, dann wird der USB-Steick im UEFI-Modus gebootet und die Installation gestartet.
Links unten "sollte" sich Offlinekonto befinden. Da Microsoft derzeit da herumexperimentiert, kann es durchaus sein, dass diese Auswahl fehlt oder es steht dort in der Home "Einer Domäne beitreten". Daher der Hinweis oben das Internet vorab deaktivieren.
Ok, das Fenster (Bei Microsoft anmelden) kam bei mir leider nicht. Somit konnte ich das Offlinekonto nicht auswählen. Bei mir ging es mit "Eingeschränkte Erfahrungen" weiter.
siehe:
Im nächsten Fenster muss man nun noch einmal links unten auf "Eingeschränkte Erfahrung" klicken, um wirklich mit dem lokalen Konto weitermachen zu können.
Nun erfolgt die Eingabe des Namens und des Passwortes, bevor die drei Sicherheitsabfragen kommen, die ausgefüllt werden müssen, falls ihr euer Passwort mal vergesst.