Windows 10 wie Windows 7 aussehen lassen?

So konservativ, dass nach all den Jahren Windows 7 nix neues herdarf?

Naja schau mal unter dem Stichwort Visual Styles.

StarDock Start8 / StarDock Start10

Kosten 5 US-Dollar. Kann man mit PayPal machen.

Daniel61 schrieb:
nein, man kann Windows 10 nicht so einstellen damit es so aussieht wie Windows 7.
dafür braucht man 3rd Person Software/Mods/Hacks.

außerdem reden wir hier nicht um das olle Startmenü sondern um das Design allgemein.

C4pTuReD schrieb:
So konservativ, dass nach all den Jahren Windows 7 nix neues herdarf?

Problem damit?Ich mag mein Windows 7 auch sehr gerne und möchte wennschon das look and feel davon behalten.Gibt ja kein Gesetz,das man sich umgewöhnen muss.

Hier mal ein Auzug eines Berichtes bei PCGH.....für alle Win 10 genervten..:D

"Sobald man beschlossen hat, Windows 10 loszuwerden, geht eigentlich alles ganz schnell: Es genügt ein Klick auf den neuen Startbutton und anschließend auf "Einstellungen" (Das Ganze lässt sich auch über den Tastatur-Shortcut "Windowstaste +i" erreichen). Im Menü "Update und Sicherheit" wählen wir die Option "Wiederherstellen". Dort findet sich dann auch die Möglichkeit, zur vorherigen Windows-Version zurückzukehren. "

Such mal nach "How to Make Windows 10 Look and Feel Like Windows 7" ist ein Blog, der ist ziemlich gut wie man so nah wie möglich zurück zu Windows 7 aussehen kommt =)

Kann nämlich leider keine links posten ^^

(hab dir aber auch ne PN geschickt mit dem link ;) )

nVVater schrieb:
nein, man kann Windows 10 nicht so einstellen damit es so aussieht wie Windows 7.
dafür braucht man 3rd Person Software/Mods/Hacks.

außerdem reden wir hier nicht um das olle Startmenü sondern um das Design allgemein.

Ob es um das Startmenü geht oder um das gesamte Design, hat der TE gar nicht gesagt. Ich habe einfach die Kundenanfragen im Bezug auf Win 8 adaptiert...und wenn es hieß, kann man es aussehen lassen wie Win 7, war immer das Startmenü gemeint.

Solange der TE sich nicht größer dazu äußert, gehe ich weiterhin auch vom Startmenü aus.

Wenn es ums Start Menü geht: Classic Shell

Obwohl ich das neue Start Menü schon wieder eine Verbesserung gegenüber 8/8.1 finde.

Zurück
Oben