Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nach "Downgrade" von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr
Was wird denn da wieder versprochen. Für die Reparaturinstallation braucht sie ein bootendes Windows 7. Es wird auf eine Neuinstallation hinauslaufen. Für die natürlich ein Key benötigt wird.
Ich red auch nicht von der automatischen Reparatur sondern der Konsole und händischem Fixen des MBR.
So weit sind wir aber ohne Datenträger gar nicht gekommen.
Von allein repariert sich der PC nicht, TE muss schon manuell eingreifen und die Lösungsvorschläge in die Tat umsetzen.
Scheinbar hat sie keine Interesse, da sie sich nicht mehr meldet.
Von allein repariert sich der PC nicht, TE muss schon manuell eingreifen und die Lösungsvorschläge in die Tat umsetzen.
Scheinbar hat sie keine Interesse, da sie sich nicht mehr meldet.
Sorry, es gibt auch Leute die arbeiten müssen und dort eben keinen Zugriff auf PC / Handy haben um sofort zu antworten, außerdem muss ich auch irgendwann mal schlafen
Ergänzung ()
So, kurzes Update... da ich bis abends arbeiten war, kann ich mich leider erst jetzt melden. Ich hatte gestern erst mal nichts mehr groß versucht, außer meine Daten zu retten..dies ist mir glücklicherweise auch gelungen
Ich habe einen Produkt-Key für Windows 7 von unserem Vereins- Laptop, der bringt mich aber in Sachen ISO-Datei runterladen nicht weiter, da Microsoft ihn nicht "akzeptiert", weil die Software von Lenovo vorinstalliert war ( so oder so ähnlich lautet die Meldung ).
Muss ich wohl einen neuen Produkt-Key kaufen...
Trotzdem: nur noch 7 Monate dann ist es vorbei mit Sicherheitsupdates. Dann musst du auf Win 10 wechseln. Ob es dann noch kostenlos geht weiß Niemand und ab diesem Zeitpunkt ist dein Rechner bzw. sind deine Daten gefährdet. U.U. wird dein System auch zur Schädlingsschleuder für Andere. Bitte halte das im Hinterkopf.
Du musst vor dem ersten Neustart den USB Stick entfernen, sonst geht alles wieder von vorne los.
Hast du im BIOS was verstellt?
Evtl. Stick nochmal neu erstellen.