Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß auch nicht was da los war, hatte es 2x versucht immer mit dem selben Resultat. Keine App vorhanden.Sah dann so aus. War die Win11 IoT Enterprise LTSC nicht die Win11 Enterprise LTSC, sorry.
Ist ein- und dasselbe . Nur unterschiedliche Lizenzen, IoT hat 10 Jahre Support (5+5 Extended) und stellt keine Hardwareanforderungen, non-IoT hat 5 Jahre Support und will EFI + TPM.
Interessant, wäre eher daran interessiert, wie man Win 11 Richtung Win 10 zurückbiegen kann, wenn ich im nächsten Sommer zum Umstieg gezwungen werde (Ich sage nur Zwang zur Taskleiste am unteren Bildschirmrand).
StartAllBack kann das recht gut. Inklusive Leiste und Kontextmenüs. Nutze das schon ewig, da es einige Anpassungen erlaubt, ähnlich wie zu Vista/Win 7 Zeiten. Kann getestet werden.
Nutzt wie gesagt DLL-Hooks und nicht dutzende Prozessen wie das von Stardock und andere.
Falls nicht bekannt und vielleicht auch für andere interessant: für den Store im admin. CMD wsreset -i ausführen und einen Moment warten. Ein PopUp sollte dann Bescheid geben.