Windows 10 mit Windows 11 Startmenü möglich?

ich weiß auch nicht was da los war, hatte es 2x versucht immer mit dem selben Resultat. Keine App vorhanden.Sah dann so aus. War die Win11 IoT Enterprise LTSC nicht die Win11 Enterprise LTSC, sorry.

Anhänge

• Sicherheit.jpg
    Sicherheit.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 51
  • Sicherheit2.jpg
    Sicherheit2.jpg
    429,8 KB · Aufrufe: 49
hdtv schrieb:
Win11 IoT Enterprise LTSC
Die Version ist ja auch eigentlich nicht für PCs gedacht, sondern für embedded Systeme, oder?

hdtv schrieb:
Win11 IoT Enterprise LTSC nicht die Win11 Enterprise LTSC
Ist ein- und dasselbe :). Nur unterschiedliche Lizenzen, IoT hat 10 Jahre Support (5+5 Extended) und stellt keine Hardwareanforderungen, non-IoT hat 5 Jahre Support und will EFI + TPM.

Welche Quelle war das?
00Julius schrieb:
Sagt MS ;). Ist Enterprise ohne Store mit anderer Lizenz. Ansonsten identisch zum normalen Enterprise.

IoT nutzt im Gegensatz zur normalen LTSC OEM_COA_NSLP Lizenzen und ist für Standalone-Betrieb auch ohne Netzzugang gedacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius und BFF
Interessant, wäre eher daran interessiert, wie man Win 11 Richtung Win 10 zurückbiegen kann, wenn ich im nächsten Sommer zum Umstieg gezwungen werde (Ich sage nur Zwang zur Taskleiste am unteren Bildschirmrand).

frames p. joule schrieb:
wie man Win 11 Richtung Win 10 zurückbiegen kann
StartAllBack kann das recht gut. Inklusive Leiste und Kontextmenüs. Nutze das schon ewig, da es einige Anpassungen erlaubt, ähnlich wie zu Vista/Win 7 Zeiten. Kann getestet werden.

Nutzt wie gesagt DLL-Hooks und nicht dutzende Prozessen wie das von Stardock und andere.

• Gefällt mir
Reaktionen: frames p. joule
Die Queller der ISO? War von Deskmodder direkt.

hdtv schrieb:
Mal den Hash geprüft, zum Verifizieren, dass der Download korrekt war?

Hab meins von MDL, war im Original ein geleaktes OEM-ISO.

Gerade mal den Clean-Install in der anderen VM getestet, in beiden startet das Center ohne Probleme. Da ist was kaputt gewesen bei dir.

Store läuft auch auf LTSC IoT 2024, DCH-Treiber sind also kein Problem :).

hdtv schrieb:
Falls nicht bekannt und vielleicht auch für andere interessant: für den Store im admin. CMD wsreset -i ausführen und einen Moment warten. Ein PopUp sollte dann Bescheid geben.

Du tust es aber trotzdem......hier kann zu.

Zurück
Oben