HardlineAMD schrieb:
Danke!
Meine Meinung. Diese ganzen Jammerlappen hier verdeutlichen nur eines mal wieder:
Die Deutschen sind geizig, blöd, medial gehirnamputiert und vor allem sind alle Schafe.
Geizig sind diejenigen die meinen ein Betriebssystem muss umsonst sein, ich habe kein Problem damit für ein Betriebssystem bis zu 100 € auszugeben. Voraussetzung ist nur das es mir gefällt und ich es die versprochene Laufzeit nutzen kann.
Blöd, medial gehirnamputiert und Schafe sind diejenigen die die Machenschaften von Microsoft nicht hinterfragen und mit sich alles machen lassen. Also fasse dich erst an die eigene Nase.
Ach und dann aber ein Android Handy besitzen und per WhatsApp kommunizieren. Oder die Google-Suche nutzen. Hier machen sich manche Sorgen über Dinge..... .
Also noch einmal für dich: Ich nutze weder ein Android Handy noch WhatsApp und wenn ich nicht will das Google mithört dann nutze ich als Alternative Ixquick.
Einfach mal den Gedanken seitens Microsoft verstehen, möglichst viele User zu Windows 10 zu bewegen, damit diese fragmentierte OS-Kacke endlich mal aufhört. XP tot, Vista tot, W7 bald tot, W8/8.1 bald tot (Gott sei Dank).
Wenn man jemand zu etwas bewegen will dann sollte man ihn in erster Linie von den Produkt überzeugen, seine Wünsche akzeptieren und ihm einen deutlichen Mehrwert bieten, dann klappt es von ganz alleine. Aber die Holzhammermethode war bei Kunden noch nie sehr beliebt.
Ich hab den Umstieg nicht bereut. Bin von W8 auf 8.1 und jetzt seit dem Release auf 10. Da funktioniert alles. Hab allerdings auch keine 10 Jahre alte Hardware verbaut. Die magische 10.
Schön für dich, aber das heißt noch lange nicht das es dann automatisch auf alle zutrifft.
Terrier schrieb:
ja, ihr mit Euren 5 Jahren,
nur noch Sicherheitsupdates was für mich nur lebenserhaltende Maßnahmen sind
Damit ist Win7 genau wie 8.0 klinisch Tot.
Ich verlange keine neuen Funktionen von Microsoft, es reicht mir vollkommen aus wenn ich die Sicherheitsupdates bekomme. Mein System läuft perfekt, wozu ständig neue Funktionen die ich oftmals gar nicht benötige. Wenn ich aber neue Funktionen benötige gibt es dafür genug alternative Software im Internet. Ich bin dabei nicht auf Microsoft angewiesen, zudem gefallen mir diese Programme in der Regel besser.
Das interessante dabei ist wenn man als Nutzer z.B gerne neue Funktionen die in Win 8 integriert sind, gerne in Windows 7 hätte dann heißt es sofort "Nein das geht nicht, beim extended Support gibt es nur noch Sicherheitsupdates und keine neue Funktionen". Aber was sind diese Updates? Es sind eindeutig neue Funktionen!
Neue Funktionen die der Nutzer gerne will gibt es seitens Microsoft nicht.
Neue Funktionen die der Nutzer nicht will gibt es seitens Microsoft sehr wohl und dazu noch ungefragt.
Ich habe mich in letzter Zeit mit der Kritik an Windows 10 recht zurück gehalten, einfach weil ich etwas besseres zu tun habe und mir die Zeit dafür zu Schade ist. Ich habe meine Meinung dazu in den ersteren Threads kundgegeben und damit wollte ich es belassen, jeder soll einfach das nutzen was ihm beliebt. Leider ist es mittlerweile so das man Windows 7 bzw 8 nicht mehr ungestört nutzen kann weil man ständig seitens Microsoft mit irgendwelchen Zwangsupdates genervt wird.
Wenn sich heute jemand einen neuen Rechner mit Win 8.1 zulegt wird er sich wohl eher Gedanken machen ob die Hardware die 8 Jahre durchhält die sein Betriebssystem noch mit Sicherheitsupdates versorgt wird. 8 Jahre sind im PC Bereich eine lange Zeit und ein System das noch 8 Jahre mit Updates versorgt wird für fast Tot zu erklären ein schlechter Witz.
@
Dann steig doch auf Linux um
Hey ich nutze Anwenderprogramme für viele 100 Euro und ich will diese nicht einfach von heute auf morgen in die Tonne treten. Microsoft soll einfach mein System für das ich bezahlt habe und mir schwarz auf weiß versprochen wurde das es bis 2020 unterstützt wird in Ruhe lassen (abgesehen von Sicherheitsupdates). Und mich nicht ständig mit Windows 10 nerven, das ist doch wohl nicht zu viel verlangt.
Auch ich habe mich schon mehrfach mit verschiedenen Linux Distributionen befasst, bin aber bisher damit noch nicht recht warm geworden.
@
Turrican101
Und wieder einer der seine Meinung als allgemeingültig erklärt.