cartridge_case
Fleet Admiral
Das ist mir leider zu ungenau. Ich wünsche noch viel Erfolg!Maloja schrieb:Das merkt man doch sofort wenn man arbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir leider zu ungenau. Ich wünsche noch viel Erfolg!Maloja schrieb:Das merkt man doch sofort wenn man arbeitet.
Das ist nicht richtig. Wenn die Fritzbox kein Internet mehr hatte, wurde mir immer zeitnah der offline Globus angezeigt.WinFan schrieb:Wenn die Fritzbox kein I-net mehr hat, bleibt die Verbindung zur F-Box trotzdem als Netzwerk vorhanden, auch im Systray, da der PC ja noch mit der Box verbunden ist,
Ja, habe ich letzte Tage schon als ich auf den Deskmodder Bericht gestoßen bin. Der Wert steht auf "1" und damit eigentlich auf aktiviert. Leider....tollertyp schrieb:Und hast du mal in die Registry geschaut?
Doch das hilft mir sogar sehr. Denn dadurch weiß ich das der betroffene Rechner wirklich ein Problem hat, was ich gerne lösen möchte. In diesem Thread wollen mir ja einige User erklären, dass es das von mir beschriebene Problem gar nicht gibt.cumulonimbus8 schrieb:@Maloja
Das hilft dir nicht wenn ich dir sage, dass es bei mir an 3 privaten Maschinen immer noch hervorragend klappt, ein Laptop im Büro das ich zwischen (K)LAN und WLAN umschalten muss flutscht genauso.
…und du hast ihn und die Netzwerkkarte logisch zuvor mit Stumpf und Stil im Gerätemanager rausgerissen oder nur überinstalliert?Maloja schrieb:Ich habe den LAN Treiber schon neu installiert.
Da hast du Recht und mit solchen Dingen bin ich auch sehr penibel. Allerdings kommen die Internet Abbrüche von Bauarbeiten im Keller. Dabei wurde immer mal wieder der APL Hausanschlusspunkt außerbetrieb genommen. Vielleicht manchmal etwas zu oft und zu lange. Wenn das nicht mehr gemacht wird, dann wird es auch keine Abbrüche mehr geben.tollertyp schrieb:Und eigentlich sollten eher die Ursachen (Internetabbrüche) gelöst werden