Windows 10 zurücksetzen

Vor allem sollte der TE erstmal schauen, dass er ein backup von seinen wichtigen Daten hat ^^

Reporterer schrieb:
Bin bisschen paranoid was sowas angeht :
Wenn ich die erste Option nutze habe ich auch nicht danach irgendwie 2 Windows auf der Festplatte oder ?

Warum paranoid? Die Wege, die du gehen kannst, wurden dir genannt. Daher kein Problem, außer, du hast vor den Rechner zu verkaufen. Wenn du da sicher gehen willst, bau die Platte einfach aus.

Wenn es dir um deine Windows Lizenz geht, schau nach, ob du die in deinem Konto verknüpft hast.

Falls ich jemals Windows 10 mit einem usb Stick neu installieren möchte ........ wie kann ich da das alte Windows 10 entfernen ?
Ich habe es immer so gemacht :
Ich habe vor usb Stick gebootet und die Installationsroutine gemacht,
Dann kann man sich ja entscheiden ob man benutzerdefiniert oder automatisch installieren will .... da gehe ich auf benutzerdefiniert und Lösche alle Partitionen , dann wähle ich den nicht zugewiesenen Speicherplatz aus und installiere Windows 10
Passt das so ? Das auch wirklich nur ein einziges Windows auf der Festplatte liegt ?

Also bei den Windows Einstellungen reicht die obere Option (siehe Bild ) um Windows 10 so neu zu installieren das es einer Neuinstallation per usb Stick gleich kommt ? Und bei der Methode über die Windows Einstellungen liegen dann sicher auch keine 2 Windows auf der Festplatte ?

Anhänge

• 52EA7A1A-F67C-449A-B3BB-6B3F77C8BF96.jpeg
    52EA7A1A-F67C-449A-B3BB-6B3F77C8BF96.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben